Aktueller Inhalt von HIGHTOWER1975

  1. H

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Mein unterer Rücken zwickt. Würde darum gerne das active System testen. Und wenn mein Kleiner mehr einschlägt, umso besser 😅
  2. H

    MAXXIS MTB-Reifen

    Auf der web page (google hätte sicheengeholfen) schreiben sie designed für 35mm. Gehen solls von 30 bis 40mm. Habe telefoniert. Der nette herr meinte, unter 28mm würde er nicht gehen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. H

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    danke. erst mal. kennt jemand diese lampe: ultrafire: http://www.dx.com/p/ultrafire-lzz-u...te-bike-light-headlamp-black-4-x-18650-285659
  4. H

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    bin auf der suche nach einer lampe zum "dunkelbiken". da ich das nicht allzu viel mache, soll sie nicht so viel kosten. habe hier viel über die yinding gelesen. öfters wir darauf hingewiesen, dass die natural white besser sein soll als die cool white. manchmal wird auch das gegenteil behauptet...
  5. H

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke @All denke, dass die kombi zu dünn ist. meine felgen sind ziemlich breit. ausserdem ist die mir die sicherheit auf dem trail wichtiger. rolleigenschaften kommen an 2. stelle (nicht an letzter) recap: dual rollt besser als maxxterra. darum hinten die besser rollende mischung. richitg...
  6. H

    MAXXIS MTB-Reifen

    Habe mit ein Trek Fuel EX 9 29 in 23 Zoll zugelegt. Macht ordentlich Spass. Allerdings werde ich mit den originalen Reifen nicht richtig glücklich. ich (198cm gross, 110kg) suche etwas für den AM bereich, fahre aber auch waldautobahn und wurzeltrails. zudem soll er auf asphalt einigermassen...
  7. H

    Rahmengröße Trek Fuel Ex 8 27.5 Plus

    meines wissens war beim 9.8er immer die drop line dabei https://www.trekbikes.com/ch/de_CH/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/fuelex/fuel-ex-9-8-29/p/2145600-2017/ die KS gab es beim 8er oder 7er dabei. einen vergleich kann ich nicht ziehen. kann nur sagen, dass die bontrager tadellos...
  8. H

    29 Zoll Enduro 140mm+ & 2x10 Schaltung

    Hat votec nicht ein systemgwichtslimit von 115kg. in der messephase wird es für den TE eng....
  9. H

    Rahmengröße Trek Fuel Ex 8 27.5 Plus

    standardmässig sind es 125mm. ich habe gegen aufpreis eine 150er genommen. es handelt sich übrigens nicht um die reverb. sondern um eine von bontrager. verrichtet ihre arbeit aber tadellos.
  10. H

    Rad für Fitnessaufbau gesucht - 29" AM Fully - oder doch Cyclocross?

    neben dem, was meine vorposter sagen, würde ich noch etwas anderes in betracht ziehen: karftaufbau im fintesscenter an geräten und kursen wie pilates, body pump, core work etc. das hilft dir bei drohenden rückenproblemen sicher mehr als radfahren. d.h. nicht, dass du das radfahren lassen sollst...
  11. H

    Qual der Wahl: Welche AM Reifenkombi für Trek Fuel EX 2017 29. Grosser, schwerer Fahrer

    was ist denn hier los? in welcher welt ich lebe? ich dachte in einer aufgeklärten community in der man sich gegenseitig hilft. wie geschrieben, habe ich mich durch threads und test gelesen. dass ich nicht die einzig richtige lösung bekomme ist mir schon klar, aber ich hätte mir zumindest...
  12. H

    Qual der Wahl: Welche AM Reifenkombi für Trek Fuel EX 2017 29. Grosser, schwerer Fahrer

    Salut zusammen Habe mit ein Trek Fuel EX 9 29 in 23 Zoll zugelegt. Macht ordentlich Spass. Allerdings werde ich mit den originalen Reifen nicht richtig glücklich. ich (198cm gross, 110kg) suche etwas für den AM bereich, fahre aber auch waldautobahn und wurzeltrails. zudem soll er auf asphalt...
  13. H

    Geeignetes AM / Trailbike bei 2m Körpergröße um 2200€ (2017)

    bin mit dem trek in 23 happy. körpergrösse ähnlich wie du. nur schwerer. mein thread von damals http://www.mtb-news.de/forum/t/belastbares-fully.810172/
  14. H

    All Mountain für großen, schweren Fahrer

    Habe ein Fuel EX 9 in 23" :) Ende September bestellt und am 24.12. als weihnachtsgeschenk abgeholt. habe ein 9,8 ub 21.5 getestet und wolle ein grössers. mein MTB hat mir bei der bisher einzigen probefahrt sehr gut gefallen. werde wohl die reifen noch wechseln. Mit knapp 110 kg bin ich...
  15. H

    Am/Trail für 198cm Typ

    guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/belastbares-fully.810172/ bin selbst beim trek hängengeblieben. bei gleicher grösse wie du. wenn dein budget offen ist, könnte auch noch rockey mountain was sein. kommt aufs gewicht des TE an. bei 115kg systemgewicht ist bei stevens ende feuer.
Zurück
Oben Unten