Aktueller Inhalt von Hillfiger

1. Hillfiger

Verschleißteile erneuern

cool, wieder ein thread mit sinnlosen antworten :D also........ich hatte ne anfahrt von 284km und dann.......... bin ich aufgewacht
  2. Hillfiger

Bikemailorder unerreichbar..

ich hätte ne lösung für das vierte, nicht besetzte, telefon. :) eine weitere person einstellen die dann auch ununterborchen telefoniert. ergo, kein freizeichen mehr, mehr leute können abgefertigt werden, die leute die bisher nicht durchkamen, weil niemand rangeht, ärgern sich nun weil dauern...
  3. Hillfiger

falsch gelieferter laufradsatz

klar, du hast recht aber ich warte jetzt schon ewig auf den lrs. wenn ich ehrlich bin sehen sie nicht schlecht aus, sind halt schwarz :), mehr wollte ich nicht, von der qualität habe ich keine ahnung, darum bin ich hier. sollten sie besser als die atomlab pimp sein dann behalt ich sie einfach...
  4. Hillfiger

falsch gelieferter laufradsatz

moin, ich habe mir online einen laufradsatz bestell mit atomlab pimp felgen, geliefert wurden aber spank subrosa felgen. meine frage ist nun, habe ich was besseres? schlechteres? oder gleichwertiges bekommen?
  5. Hillfiger

Schwarz oder Weiss? eine frage der optik

ich muss demnächst auch mal durch jeden thread gehen und einfach mal müll reinschreiben...............verdammt, kann das nicht , ich hab hirnmasse im schädel, mich würde das einfach langweilen.
  6. Hillfiger

Reba traveln und Unterschiede

danke sharky :) bin dem link gefolgt, ergebnisse ingesammt 137000, pro seite 10 ergebnisse 1. händler 2. sram seite, ist leider nur die 29" reba aufgeführt 3. händler 4. händler 5. preisvergleich 6. mtb-news, der will abba nur x-loc entfernen 7.händler 8 preisvergleich 9. händler 10...
  7. Hillfiger

wow, mich würde mal interessieren wie lange du für diesen satz gebraucht hast :D ps: falls du nur darauf anspielen wolltest das ich keine rahmenfarbe angegeben habe musst du nur unter meinen fotos gugg
  8. Hillfiger

moin, brauch mal wieder nen rat. was würde besser zu meinem rahmen passen, eine weisse oder schwarze federgabel? ich tendiere ja sehr stark zu weiss aber vielleicht würde ja ne schwarze doch besser als kontrast passen da die bremsen wiederum in weiss sind mgf
  9. Hillfiger

Reba traveln und Unterschiede

kann man die reba xx (2010) auch auf 120mm traveln? oder ist allgemein jede reba zwischen 80-120mm travelbar was ich bis jetzt so alles mitbekommen habe ist, das die reba bis 2008 auf 115mm reba 2009/10 auf 120mm
  10. Hillfiger

felgen oder speichen mit so ner perlmutt lackierung würde bestimmt auch cool aussehen
  11. Hillfiger

und das von nem bayer :D btw, ich hasse grün
  12. Hillfiger

die entscheidung ist gefallen und es ist letzendlich ein atomlab satz geworden felge: schwarz naben: schwarz/rot speichen: weiss nippel: schwarz für einen preis von 219 euronen finde ich ein guter deal und optisch genau das was ich mir vorgestellt habe ob sich die speichen abnutzen werden...
  13. Hillfiger

hab da jetzt die atomlab pimp gefunden!! felge: schwarz nabe: schwarz-rot speichen: weiss nippel: rot ich glaub die werdens :D
  14. Hillfiger

immernoch moin!! thx erst ma für die zahlreichen meinungen :daumen: ich tendiere so langsam zu komplett schwarz, weil ich denke das dadurch die weissen bremsen besser zur geltung kommen werden oder auch nicht weil die federgabel auch weiss sein wird. wenn ich aber den laufradsatz von Grawn so...
  15. Hillfiger

Moin!! ich besitze einen weissen rahmen (siehe unter fotos) und kann mich nicht für die farbe der laufräder entscheiden. sollen sie: -komplett in schwarz -komplett in weiss -schwarze felge und weisse speichen -weisse felge und schwarze speichen sein? ich bin auf eure meinungen gespannt :)
Zurück