Aktueller Inhalt von Hinkel

1. H

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Da die Rennradfahrer ja nie grüßen sollte man auch nicht bewerten. Aber wir sind ja eh offen für alles. Deshalb: 3 Punkte oneschnark (Grove Innovations Road) 2 Punkte Huelse (Mountain Goat Road Goat) wegen der alten Mavic 1 Punkt wird nicht vergeben
  2. H

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte dewalt (Muddy Fox Pathfinder) hätte mir fast mal gekauft 2 Punkte retrorocky (Rocky Mountain Altitude) Schlankes Teil 1 Punkt wieweitnoch? (Greendale Slingshot) Der Wein machts
  3. H

[Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte wieweitnoch? (Breezer Beamer) Softeis 2 Punkte oneschnark (Tamarac) Grell 1 Punkt GT-Sassy (Alpinestars CroMega LX)
  4. H

[Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte mrbubu (Rocky Mountain Blizzard) Schlicht und Edel 2 Punkte oneschnark (Grove Innovations Aggressor) Die Farbe machts 1 Punkt Huelse (IBIS Custom) Mal was anderes
  5. H

[Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte NuckChorris (Fat Chance Wicked Lite) Die Farbe ist der Hit 2 Punkte bubble blower (Ventana Marble Peak FS) Einfach nur voll Fett 1 Punkt retrorocky (Rocky Mountain Tantalus) So eins ich haben wollen ;-)
  6. H

Klassiker aus der Versteigerung

Also ich finde es ganz hübsch. Is halt von der Stange. Macht nichts, deinem Bruder muss es gefallen.
  7. H

Wahl zum IBC Classic Bike 2010 | das Teilnehmerfeld!

Hier mein Ebay Fund. Kategorie D würde ich sagen. Ein Cannondale SM500 ca. 1993 Nächstes Jahr wird es umgebaut. :daumen:
  8. H

Anregung Kauftipps

Also mit den gabeln ist das so eine sache:( aber ich kann gegen suntour nix sagen klar die billigen sind:confused: aber die guten sind:D z.b MG ULR oder XCP E oder XCP ETA.und die kannst du bei ebay oder so für 100 Euro bekommen.billige Rock Shox sind auch shit und leben nur vom Image so wie...
  9. H

brauche Rat

Hoi also ca 200 € ist der ca listen Preis von 02 ich empf.suntour xcpe zur zeit bei ebay für 98 € die ist um welten besser als die xcpr:bier: .
  10. H

Federgabel 80-110

Hallo ich Hätte da eine Judy sl Bj.01 gekauft 02 habe sogar die Rechnung noch ,also noch Garantie ( habe Rechnung nicht zur Hand ca. 9 Monate noch ). Bin ca.600 km mit gefahren meine 85 kg waren kein proplem für sie:p .Will mir eine mit Federweg justage vom Lenker aus kaufen. Natürlich eine...
Zurück