Aktueller Inhalt von Hinterherfahrer

1. Hinterherfahrer

Singlespeed Galerie

da is nicht viel mit spannen... das is allet auf gut Glück zusammen geklebt... es wurde auch noch nicht richtig ausgefahren... ich werd sehen, wie das ganze hält... bei Gelegenheit werd ich ma nen Fahrtbericht fertig machen...
  2. Hinterherfahrer

Singlespeed Galerie

moin moin... nach langer langer Abwesenheit, bin ich auch ma wieder ins IBC gekrochen gekommen... Diesmal auch mit nem erfreudigen Grund... meine StadtSchlampe ist nach langem Warten endlich fertig... es ist auch genauso, wie ich es haben wollte... Rahmen in Kack-Braun... auf dem...
  3. Hinterherfahrer

Was passiert wenn???

wenn de den Deckel gereinigt hast, dann vergiss aber auch net deine Felgen bzw. Bremsscheiben mit Öl oder der Gleichen einzuschmieren, weil bekanntlich ja Wasser von Öl und sollchen Sachen abperlt... ist nur ein gut gemeinter Tipp... ob du ihn in die Praxis umsetzt is deine Sache... mfg...
  4. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

Und ich vielleicht mit meinem Mini-Bike!? Von der Geschwindkeit her wäre das ja keen Problem da mit zu halten... *lol* is ja net umsonst ne Tour vom ADFC... mfg euer Hinterherfahrer
  5. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

Eeh... von dem Vorhaben höre ich heute zum ersten Mal... Aber ne hammergeile Idee... wenn es igendwie so weit ist, dann sagt aber auch rechtzeitig bescheid... irgendson Mutti-Bike krieg ich auch noch irgendwo her... also... sacht rechtzeitig bescheid... mfg euer Herr...
  6. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

und wer ist Gott!?
  7. Hinterherfahrer

Erzgebirgs - Bike - Marathon

im Gegensatz dazu is dat ja hier KINDERGEBURTSTAG...:D
  8. Hinterherfahrer

is dat net ein schicket Foddo von meinem kleinen Kermit und mir!? :lol:
  9. Hinterherfahrer

unser Team ist ja sogar dreifach aufgefallen da in Seiffen... 1. ungeschlagen der Bergsprint mit dem "STEPPENHUND" 2. unser überdemensionales Fahrerlager 3. mein Frosch uffm Helm, ich hab im Vorbeifahren immer nur das gelächter gehört... also... nextes Jahr fallen wa noch mehr uff...
  10. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

geht dat hier nu uch weiter!?
  11. Hinterherfahrer

jo... moin erstma... bei mir ist es uch so wie bei "ZU GEFÄHRLICH" der zweite EBM-Start gewesen... meine Ziele haben sich auch recht gut erfüllt... hab mich inner Gesamtwertung um 30Plätze verbesster und dat reicht mia vollkommen vorallem nach meinen beiden Zwischenfällten im letzten...
  12. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

Hallo meine Freunde... na!? allet IO bei euch!? nach langer langer Zeit hab ich auch mal wieder den Weg ins IBC gefunden... ma guggn... vielleicht werd ich jetzt auch öfter mal wieder mit posten... bis dahin... mfg euer HERR HINTERHERFAHRER
  13. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

Moin ihr Vorrausfahrer... ich euer Herr Hinterherfahrer möchte mich jetzt ma wieder verabschieden... ich werd mich ma wieder ein bissel entspannen in HRO... am nächsten Wochenende werde ich dann ma wieder zu euch stoßen und mit euch ne Runde radeln... vielleicht sehen wa ja dann auch...
  14. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

ja is net gebrochen... zum Glück... na ja... die ollen Schürfwunden haben mich heute auf Arbeit genervt... is ekelhaft, wenn die Klamotten auf die Wunden aufliegen... aber na ja... ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Wochenstart... mfg euer "HERR HINTERHERFAHRER"
  15. Hinterherfahrer

Neubrandenburg

:o auf die Fresse fliegen is ne Kunst für sich... ich habs heute am eigenen Leib spüren können...:o aber wat solls!? zum biken gehört auch ma ein schöner Sturz dazu...:lol: und die paar Schürfwunden und der verstauchte Finger san uch bald wieder Vergangenheit... ich kann mir zwar...
Zurück