Aktueller Inhalt von Hitcher

1. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

...heute ist Treibjagd :mad: zwischen Rosengartenstrasse und Tempelberg ist alles zu :aufreg: werd die Ecke morgen auch mal meiden ...
  2. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

ist das dieser Weg, der unten 2m tief und 3m breit ausgewaschen beginnt und immer steiler und schmaler wird ?
  3. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

auch dafür :daumen: solange der Wald für 40 Tonner "umgebaut" wird, fahr ich wo´s mir Spaß macht...
  4. Hitcher

Buxtehude / Altes Land / Rosengarten

Konnte Samstag noch mal ne Runde bei ca. -5°C drehen :daumen: Stuvenwald, Rosengarten und zurück aber nur 1,5h sonst wird´s zu kalt an den Füssen :cool:
  5. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

welche Cam nutzt Ihr und wo ist die angebracht ? Hatte die GoPro mal am Vorbau geklemmt, da war das Bild schon recht wackelig ...
  6. Hitcher

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hab bislang nur sehr gute Erfahrungen mit H&S gemacht :daumen: Gute Preise, schnelle Lieferung & netter Service. bei Reklamation und Umtausch gab´s auch noch nie was zu meckern :)
  7. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

"Abfahrten" ist in den Harburger Bergen ist wohl etwas hoch gegriffen :cool: ich würde auch gps-tour.info empfehlen :daumen: da gibt´s viele Varianten zum ausprobieren ... z.B. mal eine von mir ->klick<-
  8. Hitcher

HAMBURG Harburger-Berge

Ist wieder Erntezeit im Wald... :mad: (Stufenwaldpiste ziwschen BAB und TrelderBerg)
  9. Hitcher

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein ZR Four RS mit Speedhub
  10. Hitcher

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Die Tune halten auch meine 85Kg mit dem 12Kg Radon Fully problemlos :D
  11. Hitcher

Welche Schrauben benötige ich für den "Rundumschlag"?

Wenn du so schraubst wie du mißt :lol: solltest du das lieber machen lassen :cool: Es gibt keine M3.5 & M9.5 Schrauben und das an einem Rad M3 verbaut ist, bezweifle ich auch mal. ;)
  12. Hitcher

Radfahren nach Führerscheinentzug?

Ja :cool: man darf auch sein Bett nicht mehr verlassen, weil das gehen auch untersagt wird :D
  13. Hitcher

garmin Legend HCx / Vista HCx

Ich hab ein Garmin ohne Barometrischen Höhenmesser :) Im Vergleich mit meinem Polar Höhenmesser, sind die GPS Höhendaten + - 10m gleich. (Empfang vorausgesetzt) Wenn das Ding nicht weiß wo er ist .. ist halt die Höhe auch falsch ;) Außerdem sollte der Barometer täglich neu eingestellt...
  14. Hitcher

MapSource - Routen: Aus zwei mach eins. Geht das?

Routen oder Tracks ?? :confused: Bei Routen kannste einen zwischenstop setzen und wenn du Tracks verbinden willst in MapSource beide Tracks makieren und rechts klicken dann den Menüpunkt Trackszusammen fügen auswählen. fertig :daumen:
  15. Hitcher

Welche Schrauben benötige ich für den "Rundumschlag"?

Bei einigen Versendern und in der eBucht kannste ganze Sätze kaufen. Fällt das messen schon mal aus :cool: Ich behaupte mal das wenige die größen irgendwo notiert haben um die hier mitzuteilen ;) Falls auch Lenker und Vorbauschrauben bunt werden soll, kannste Titan nehmen kosten so 2- 5 Euro...
Zurück