Aktueller Inhalt von hlp300x

  1. hlp300x

    BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

    Ich finde den Sattel äußerst interessant... vor allem für's Gravel/Rennrad. Wenn jemand geschundene Bandscheiben hat umso mehr. Da ist es mir auch egal ob Morgaw oder BikeYoke darauf steht - Hauptsache dieser ist verfügbar...
  2. hlp300x

    Nordest Albarda 2: Treuer Gravel-Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen

    Hab gerade gelesen - Sie haben 'eh mit 47c angegeben und später "bis zu 50mm" geschrieben - Sorry
  3. hlp300x

    Nordest Albarda 2: Treuer Gravel-Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen

    Die Reifenfreiheit welche hier angegeben ist stimmt nicht... nicht 50c sondern 47c Our Nordest Albarda 2 frame is a silent, fun and fast gravel model. You can build your bike at your convenience, or choose the options we recommend in our kits. The frame is manufactured in CRMO4130 STEEL double...
  4. hlp300x

    Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

    Ja, das stimmt... vor allem wenn sie auf den Bike Packing Trend aufspringen wollen sind 130kg für großgewachsene schnell erreicht.
  5. hlp300x

    Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

    Gewicht Rahmen/Gabel 2.060 g*/600 g 2660g !!! Aus Blei wäre der Rahmen leichter ;-)
  6. hlp300x

    Cannondale Waves Crew: Bike-Surfing in Portugal

    Das Video ist klasse! Ich kann zwar nicht beurteilen ob die Jungs im Video 29 oder 27,5 fahren aber im Bike Check von Bryceland letztes Jahr hat er im 29er die kleineren Räder drinnen... https://www.pinkbike.com/news/bike-check-josh-brycelands-cannondale-habit.html
  7. hlp300x

    Ersteindruck: Pivot Mach 5.5 Carbon und Infos zum FOX LIVE-Fahrwerk

    @Grinsekater & alle die das Bike schon unterm Hintern hatten ;-) Ich habe mir aus verletzungsbedingten Wahnsinn auch ein Pivot Mach 5.5 Frameset geleistet und bin stark am Überlegen mir das Bike mit einem AngleSet -1° aufzubauen. Es soll ein abfahrtsstarkes „Trailbike“ werden. Zu 26" Zeiten...
  8. hlp300x

    Commençal präsentiert Supreme DH 29: Neue 29er-Rakete für die Rennstrecke

    Hoffentlich kommt bald ein entsprechendes META in 29 raus... am besten mit Ähnlichen Hinterbau Konzept!
  9. hlp300x

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Mein nächstes Bike :-)
  10. hlp300x

    Scott Genius 2018 im Test: alle Details zum neuen “Bike für alle Fälle”

    Kann ich nur bestätigen... Mein DHF 2.5 hat ca.63mm Breite...
  11. hlp300x

    Scott Genius 2018 im Test: alle Details zum neuen “Bike für alle Fälle”

    Das würde mich auch interessieren... Der Flip Chip alleine bietet für mein Verständnis nicht genug Kompensationsmöglichkeit um die Erhöhung von 29" LR auszugleichen. Was sagt Scott dazu?! LG
  12. hlp300x

    Flatpedals ohne Wirkung ???

    ...obwohl ich nach wie vor glaube das edmund ein "Fake" User bzw. Troll ist ;-)
  13. hlp300x

    Flatpedals ohne Wirkung ???

    Danke für die Unterhaltung!
  14. hlp300x

    Metric Wheel Sizing: Neuer Standard für Laufräder und Reifen (Aprilscherz)

    Erschreckend aufwendiger Aprilscherz!
Oben