Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Azrael hat schon recht... Spar dir lieber das Geld für so kleines Stückwerk an dem alten Teil, bis auf die Vorderradbremse vielleicht - kauf dir lieber (später) was Vernünftiges und rüste das dann nach Bedarf nach.
Wie soll der denn verschwinden? Also meinst du physisch? Und wenn es der Mausbutton ist, ist das dann nicht vielleicht das falsche Forum hier?
Aber vielleicht meint er auch den internationalen Flughafen von Salima-Malawi?!
Schön, wenn sie dir gefallen (mein Geschmack wären die Räder nicht)... aber vielleicht solltest du doch dem Vorschlag von decolocsta folgen und die Fahrräder in genannten Orten posten und diesen Thread schließen...
Ich muss mich leider für morgen entschuldigen, da ich bis Montag einen Forschungsantrag schreiben muss/soll. Werde vielleicht, wenn ich Zeit finde ne kurze Runde drehen. Euch viel Spass bei der Großen und bis zum nächsten Mal...
Würde mich auch gerne anschließen, um mal goegolos "Hausrunde" zu sehen. Sollte was dazwischen kommen, sage ich rechtzeitig bescheid, sodass ihr nicht warten braucht.