Aktueller Inhalt von hneu

1. hneu

Ein paar Fragen

z.B. im Bikemarkt zu "kleinen" Preisen. Für den Anfang tun die es auch.
  2. hneu

Ein paar Fragen

:daumen: Richtig!
  3. hneu

Ein paar Fragen

Aber Azrael hat schon recht... Spar dir lieber das Geld für so kleines Stückwerk an dem alten Teil, bis auf die Vorderradbremse vielleicht - kauf dir lieber (später) was Vernünftiges und rüste das dann nach Bedarf nach.
  4. hneu

LMW weg?

Wie soll der denn verschwinden? Also meinst du physisch? Und wenn es der Mausbutton ist, ist das dann nicht vielleicht das falsche Forum hier? Aber vielleicht meint er auch den internationalen Flughafen von Salima-Malawi?!
  5. hneu

Wd40 Vs Ballistol

:daumen:
  6. hneu

Gabel an den steuersatz

Richtig.
  7. hneu

Gabel an den steuersatz

... Wenn du das nicht weißt, bezweifle ich, dass du den Rest schaffst...
  8. hneu

möcht mal meinen fuhrpark vorstellen

Schön, wenn sie dir gefallen (mein Geschmack wären die Räder nicht)... aber vielleicht solltest du doch dem Vorschlag von decolocsta folgen und die Fahrräder in genannten Orten posten und diesen Thread schließen...
  9. hneu

Biken rund um Greifswald?

Glaub ich gerne!
  10. hneu

Ich muss mich leider für morgen entschuldigen, da ich bis Montag einen Forschungsantrag schreiben muss/soll. Werde vielleicht, wenn ich Zeit finde ne kurze Runde drehen. Euch viel Spass bei der Großen und bis zum nächsten Mal...
  11. hneu

mmm Postkartenwetter... dann bis um 14.00 Uhr an der Kreuzung...
  12. hneu

Würde mich auch gerne anschließen, um mal goegolos "Hausrunde" zu sehen. Sollte was dazwischen kommen, sage ich rechtzeitig bescheid, sodass ihr nicht warten braucht.
  13. hneu

Wir sollten mal wieder zusammen fahren... Irgendwann war ich da auch schonmal... Was machsten am WE?
  14. hneu

Wo ging es denn lang?
  15. hneu

Ja schade - war heute "dienstlich" unterwegs... beim nächsten Mal. ... Er ist ja auch schon lang genug hier... :P
Zurück