Biken rund um Greifswald?

DWD: "Am Donnerstagvormittag gibt es noch etwas Regen und Schneeregen, nachmittags dann einige Auflockerungen. Die Luft erwärmt sich auf 4 bis 7 Grad. Der Südost- bis Südwind weht schwach, an der See mäßig. In der Nacht zum Freitag kommt von Westen Regen auf. Die Temperaturen gehen zuvor auf Werte um 0 Grad zurück. Es weht schwacher, an der Küste mäßiger Südwind."

Freitag sieht es ähnlich aus, aber hier reißt der Himmel ja schnell mal auf. Am Wochenende bin ich voraussichtlich nicht da, Freitag passt.

Bei sportlicher Fahrweise nicht deutlich mehr als 40km, da ich noch im Winterloch bin und dieses Jahr erst sehr wenig gefahren bin.

Also ich werde so oder so mit'm Hardtail kommen.
Das Wetter sieht zur Zeit etwas abartig (nass) aus (in Hinsicht auf Freitag).
Achso: Entweder trage ich 'n langes Northwave Skeleton Trikot oder eine rote Maloja Jacke und einen weißen Alpina Spice Helm, nur so als Erkennungszeichen. Mein Rad kann man ja im Photoalbum sehen...

@katinka22: Na das höre ich doch gern. Wenn Deine bessere Hälfte das Singlespeed nimmt haben wir zumindest am Berg eine Chance :lol:

@lupus_bhg: Rad wurde bereits registriert und für gut befunden :daumen: Das Wetter war heute wirklich schön sonnig, wenn auch ein wenig frisch. Ich bin guter Dinge, dass es Freitag zumindest trocken sein wird. Komme ebenfalls mit dem Hardtail (GT, siehe Bilder), du erkennst mich an einem roten Cratoni Helm und einer blaue/schwarzen Windjacke.

Hab heut im Wald goegolo getroffen und wollt mich ihm mal zu erkenen geben ;)
Bin am Freitag auch dabei, hab ein weißes Focus Hardtail. Wird sicher alles super, bis auf Wetter :D

Ah, klingt ja gut :) Dann wären wir ja schon zu viert.
Wetter war heut' wirklich sehr schön, aber die meiste Zeit habe ich leider im Auto verbringen müssen. In NB war's zusätzlich sogar noch warm, im Gegensatz zu hier.

@lupus_bhg: Rad wurde bereits registriert und für gut befunden :daumen:

Danke.

War ne richtig spaßige Tour heute. Wenn irgendwer hier einen kompetenten Reiseführer sucht, goegolo ist euer Mann :D

Hier nochmal das großartige Siegerfoto an der Mole von Eldena:

Anhänge

• Mole Kopie.jpg
    Mole Kopie.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 29
Doch nicht so dunkel wie befürchtet.
War 'ne geile Runde, Jungs :) Vor Allem der Trail am Bach hat mir gefallen.

Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. Zum autarken Nachfahren oder Nachvollziehen findet Ihr hier eine Streckenbeschreibung: http://kuestenbiker.blogspot.com/2009/03/hanshagener-bach-und-muhlentour.html.

@lupus_bhg: Ganz vergessen zu fragen, wenn Du Deinen Tacho mitlaufen hast lassen schick mir doch bitte noch die Daten via PN. Danke!

@The Seppel: Herzlich willkommen im Forum erstmal nach Deinem Outing ;). Deine Handycam macht definitiv bessere Fotos als meine.

@hneu: Gekommen um zu bleiben oder so ähnlich :D

:heul:

Wenn ich das hier lese. Meine Wintermöre ist dafür nicht ausgelegt (zumindest glaube ich das :lol: ) und das neue Projekt beginnt erst in den nächsten vier Wochen...hoffe ja, dass ich zumindest bis Saisonende noch eine Ausfahrt machen kann.

Fehlt ja nur noch der komplette Antrieb *hust* und nen Sattel.

Ach so Jungs, hat einer von euch Ahnung, bzw. Werkzeug um nen Tretlager und nen Steuersatz zu tauschen?

Grüße

Melde mich hiermit offiziell aus Hamburg (Harburger Berge :D:D:D) zurück und hätte morgen definitiv Lust auf eine Hausrunde.

@Raule83: Für Vierkantinnenlager habe ich entsprechendes Werkzeug da, einen Steuersatz kann ich dir auch einpressen. Kommste einfach mal auf ein Schrauberbier vorbei :daumen:

Also 14 Uhr an der Europakreuzung? Würde es morgen bei der Hausrunde belassen und für das Wochenende eine längere Tour anvisieren.

Amtlich. Unterschrieben. Aber wir sollten dieses mal besser nicht die Abkürzung über den Acker nehmen ... da bin ich am Dienstag schön abgesoffen. Waren ca. 30cm Wasser und Schlamm, meine Füße mittendrin :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Har har har, wie geil. Da bin ich auch schon mal fast stecken geblieben und hatte den Schmodder bis an der Radnabe stehen. Bist Du da etwa abgestiegen???

Zurück