Biken rund um Greifswald?

Ich bin fast umgekippt als ich in ne Spurrinne gekommen bin ... und das Tempo war auch schon weg. Mit anderen Worten. ja, ich hatte einen schönen Modderfuß. :(

Würde mich auch gerne anschließen, um mal goegolos "Hausrunde" zu sehen. Sollte was dazwischen kommen, sage ich rechtzeitig bescheid, sodass ihr nicht warten braucht.

Morgen soll sehr gutes Wetter werden :D

Pack' dich nicht wieder so dick ein :P
Bin die Woche bisher 2 mal fahren gewesen (gutes Wetter vs. beschissene Arbeitszeit) und muss sagen, dass die Paar km Entfernung schon einiges machen - hier ist alles flach (ich bin gestern mit'm MTB [RR ist noch nicht wieder fertig, Deadline ist der 10. April] fast komplett Straße gefahren...).
Naja, noch 3 1/2 Wochen arbeiten und dann werd' ich auch jeden Fall nochmal auf eine Runde vorbeischauen. Dann vielleicht schon mit besserer Form :p

Guten Abend,

anbei die heutigen Handybilder von der Bachdurchquerung in der Reihenfolge Chicken, Biker, Biker, Chiken :D. Wir treffen uns dann am Samstag um 12 Uhr für eine weitere Runde Hanshagen. Für das darauffolgende Wochenende (Ostern) sollten wir etwas Größeres wie Usedom oder Rügen anvisieren, wie wäre es z.B. damit: http://www.bikemap.net/route/134131#lt=53.94477&ln=13.69446&z=9&t=0 oder http://www.bikemap.net/route/132790?123869389844872?

@lupus_bhg: Bei den Temperaturen heute war ich auch das erste Mal in der Saison mit kurzer Hose unterwegs. Kondition hat doch gestimmt bei Dir vergangenen Freitag oder warst Du danach ordentlich platt?

Anhänge

• 931D0001.jpg
    931D0001.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 39
  • 931D0002.jpg
    931D0002.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 43
  • 931D0003.jpg
    931D0003.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 40
  • 931D0004.jpg
    931D0004.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 45
  • 931E0005.jpg
    931E0005.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ostern wird wohl nix, aber im Juli hab ich ein paar Tage Zeit. Würde mich dann vorher melden. Na und halt am 21./22. Juli *plumps* :daumen:

@lupus_bhg: Bei den Temperaturen heute war ich auch das erste Mal in der Saison mit kurzer Hose unterwegs. Kondition hat doch gestimmt bei Dir vergangenen Freitag oder warst Du danach ordentlich platt?

Aus Ermangelung einer langen Hose fahre ich immer kurz :lol:
Ja, Kondition war absolut i.O., platt war ich danach auch nicht, aber man will halt mehr ;)
Aber diese Woche konnte ich ja schon wieder 3x fahren :)

Ich muss mich leider für morgen entschuldigen, da ich bis Montag einen Forschungsantrag schreiben muss/soll. Werde vielleicht, wenn ich Zeit finde ne kurze Runde drehen. Euch viel Spass bei der Großen und bis zum nächsten Mal...

Neid...aber mit meinem Zaskar Projekt gehts voran...mal schauen, Juni/Juli dürfte es fertig sein und dann gehts mit!! Status kann im GT Forum mitverfolgt werden!

Mit dem jetzigen brauch ich mich nicht anzuschließen...Bremsen müssen neu gemacht werden, Gabel quietscht beim einfedern und lässt Rostwasser ab *hust*
Aber für die Stadt reicht es!
Grüße

Soo Freunde der Sonne ... wann geht hier mal wieder die Luzi ab?

Und noch ne Frage am Rande: Mit welchen Reifen werd ich hier bei uns wohl glücklicher? Nobby Nics oder Fette Alberts? Meine Aktuellen graben sich wunderbar überall ein und rutschen herrlich in den Kurven, aber ich wollte kein Zirkusfahrer werden ;)

@The Seppel: Für Dir für den Sommer empfehle ich Dir hier die Conti SpeedKings, die haben ausreichend Gripp und laufen gut. Mit Schwalbe kennen katinka22 und Anhang besser aus. Ansonsten können wir gerne heute Nachmittag um 14 Uhr noch eine Runde drehen.

@Anto: Willst Du von Peenemünde bis Mahlzow am Achterwasser fahren? Ich bin morgen leider aufgrund von Sturzfolgen verhindert. Wie kommen die Berliner auf 130km beim Start in Anklam?

Bis Swinemünde, dann nach Peenemünde und nach Züssow. Das werden locker 130 km. Ick mach dit schon :D Ist außerdem erst nächsten Samstag, 02. Mai.

Zurück