Aktueller Inhalt von Hoenning

1. Hoenning

Ausreden ggü. Freundin für weiteres GT gesucht

Naja, war auch Spässele. Gegenseitige Toleranz erleichtert das zusammen leben. Ich habe auch drölf Hobbies. Alles kostet und alles irgendwie immer am Limit. Was mich rettet ist, dass meine Kleine genauso extrem ist und dass unsere Hobbies fast komplett gleich sind. Ich vermute dass deine...
  2. Hoenning

Ausreden ggü. Freundin für weiteres GT gesucht

Solche "Beziehungen" enden früher oder später eh. Also soll sie sich entscheiden, ob sie nicht ein HOBBY toleriert. Tut sie es nicht hast du bald mehr Platz für Räder :daumen: Meine Ex hat jetzt auch mehr Platz :cool: Mein jetziger Schatz fährt auch Bike :love: und läuft mit mir, daher bauen...
  3. Hoenning

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Die interessantesten Statistiken sind doch die, die zeigen dass eine Helmpflicht das genaue Gegenteil von dem bewirkt was erreicht werden soll. Hatte ich, hatte ich - aber ich finde den Link nüscht mehr. Ein Helm macht immer Sinn. Im Gelände mal sicher und im Strassenverkehr IMHO sowieso...
  4. Hoenning

Heute im Spiegel: E-Bikes mit massig Problemen

Gut gegeben, aber ich fühle mich dennoch nicht angesprochen. Was der Hersteller möchte steht auf einem anderen Blatt.
  5. Hoenning

Heute im Spiegel: E-Bikes mit massig Problemen

ebikes machen im orthopädischen- und kardiologischen Umfeld sehr wohl Sinn, wie ich in der Reha erleben durfte. Auch ältere Menschen haben damit die Möglichkeit sich wieder zu bewegen und was für Ihre Gesundheit zu tun. Und das vielleicht mit Spaß den Berg hoch. Besser als arthritisch oder mit...
  6. Hoenning

Fangen wir doch einfach mal anders herum an: Jeder motorisierte Fahrer der abbiegt oder die Spur wechselt ohne zu blinken --> Punkte, Lappen weg! Dito jeder, der Zweiradfahrern oder anderen schwächeren Verkehrteilnehmern die Vorfahrt nimmt, bedrängt oder allgemein gefährdet --> raus aus dem...
  7. Hoenning

Ramsauer? Wir reden von jemanden der sowas erbricht: Quelle: http://www.stern.de/auto/service/helmpflicht-fuer-radfahrer-schnuller-fuer-alle-1740580.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
  8. Hoenning

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Angefixt. Welches Baujahr ist das? (Ich lese noch nicht sooo lange mit, um das mitbekommen zu haben) und welche Reifen haben die Bikes da drauf. Sehr geil! Respekt. Auch bauen will.
  9. Hoenning

Rose unbeliebter als andere Direktversender?

@ Raketenhans: lass dich nicht irritieren. Du hast die, für dich, richtige Entscheidung getroffen. "Gute" Ratschläge erhälst du in Foren wie diesem gerne von Leuten, die andere fragen wie sie ihr Bike gestalten sollen, damit es bloss Anerkennung findet... Ich frage doch auch keine anderen...
  10. Hoenning

Vorstellung – Crank Brothers Cobalt 11 Lenker

580 fahre ich noch heute auf dem Mamooth ;)
  11. Hoenning

(V) Elastomere für Manitou (?)

Die Elastomere kosten um 6€/STk. Ich teste mal alles aus :)
  12. Hoenning

Das schaue ich mir an. Danke. Ich wollte erst RST-Elastomere holen, aber das klingt gut.
  13. Hoenning

Hast du die Bezugsquelle? Wär riesig. Danke.
  14. Hoenning

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich habe ein Paar Favs, aber der ist weit vorne. Muss natürlich 100 Kilo Brutto aushalten :)
Zurück