• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Hoerf

  1. Hoerf

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Liebste Jana!! Damit wir nach hunderten geilen Trailabfahrten vor perfekt romantischer Reschensee-Bergkulisse endlich heiraten können, musst Du mich zumindest auf diesem Wege dorthin beordern. Ich freu mich schon.
  2. Hoerf

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    neue , breitere, flachere Pedale.... frohe Weihnachten!
  3. Hoerf

    hey alter! wollt dich msl auf den neuesten wenn auch bereits 2 wochen alten aber dennoch immer...

    hey alter! wollt dich msl auf den neuesten wenn auch bereits 2 wochen alten aber dennoch immer noch aktuellen stand bringen: der grund für den wackligen hinterbau meines cube war nicht ein loses oder ausgeschlagenes lager im hinterbau sondern es ist gänzlich in der mitte gebrochen und die beiden...
  4. Hoerf

    richtig geklickt? danke nochmals für alle tipps heute!!!! beste grüße

    richtig geklickt? danke nochmals für alle tipps heute!!!! beste grüße
  5. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    schätze , dass es etwa 1-2 mm sind. bei der hinterradbremse, die ich original bei 180mm belassen habe, ist es exakt bündig... denke auch, dass der verschleiss nicht unbedingt höher ist. kann mir allerdings vorstellen, dass ich mit dieser bremse jetzt trotz größerer scheibe nicht mehr bremspower...
  6. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    hallo! also, ich habe jetzt eine 200er scheibe ( von formula ) mit einem 200er adapter ( von formula ) montiert ( gabel fox 32er 150 talas ). allerdings schließen die obere kante der beläge nicht bündig ab mit der oberkante der bremsscheibe. die beläge liegen also nicht mit ihrer kompletten...
  7. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    alles klar. danke!!!!!!!!!!!!!
  8. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    verstanden, danke. hatte auf grund dieses gerüchtes, dass nur 203er passen, bedenken...dann werde ich die 200er kaufen nebst adapter. danke für hilfe!!!!!!!!!!!!!ride on!
  9. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    vielen dank für die schnelle antwort!!! sorry , hab mich schlecht ausgedrückt. hab vo und hi die the one . jeweils 180. will so wenig wie möglich verändern aber vo eine 200 oder 203 fahren...was tun:confused::confused::confused:
  10. Hoerf

    Der AMS 150 Thread

    Guten Tag zusammen! Erstmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier! Konnte schon das ein oder andere davon nutzen. Habe eine Frage an Euch: will an mein AMS 150 Race ( Gabel Fox Talas 32er 150mm ) vorne eine größere Bremsscheibe montieren. Habe mal gehört, dass das nur mit ner 203er...
  11. Hoerf

    Lago di Garda...

    super geil, sehr nett! Vielen dank für die schnelle und detailierte beschreibung des weges. werde ihn diesen sommer mal ausprobieren und freu mich schon...das wird fett!
  12. Hoerf

    Lago di Garda...

    danke für die schnellen antworten! ist der "berg nebenan" zufällig mit nem namen versehen ? oder hat der sentiero eine nummer? würde den sehr sehr gerne mal riden.....
  13. Hoerf

    Lago di Garda...

    guten tag zusammen! erstmal vielen dank für die vielen guten beiträge hier. war schon ein paar mal am lago und habe immer inhalte von hier verwerten können...also danke! eine frage bitte: habe ein paar mal über den "riva freefall" ab dem passo rocchetta gelesen. damit meint ihr aber nicht den...
  14. Hoerf

    Hallo

    guten tag! ich bin seit heute neu hier. komme aus der wunderschönen stadt köln und fahre seit 2 jahren mtb. werde mich hier mal nach mitfahrgelegenheitn im raum köln / bonn / bergisches land / siegburg / siebengebirge umsehen. hat da vielleicht schon jemand nen guten tip? habe schon viele...
Oben