Aktueller Inhalt von hoffi84

  1. hoffi84

    GT LTS DS Dämpfer tauschen

    Hallo, Die erste Variante wäre eine härtere Feder, da musst du aber erstmal herausfinden was jetzt verbaut ist. Vielleicht steht ja eine Zahl auf der Feder drauf, das wäre optimal. Viele Grüße
  2. hoffi84

    GT LTS DS Dämpfer tauschen

    Hallo Thomas, danke für Deine Antwort, das hilft mir schon weiter. Jetzt weiss ich, das es normal ist, wenn der Dämpfer sich verkantet. Viele Grüße Martin
  3. hoffi84

    GT LTS DS Dämpfer tauschen

    Hallo. Danke für Deine ausführliche Antwort. Meine Bauchschmerzen liegen bei dem letzten Arbeitsschritt, das herausdrehen des Dämpfers. Dieser verkanntet sich immer leicht und da traue ich mich nicht weiter zu drehen. Muss das so sein?
  4. hoffi84

    GT LTS DS Dämpfer tauschen

    Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der selben Thematik und habe auch keine Ahnung. Ich würde mich auch über eine Antwort freuen.
  5. hoffi84

    Enduro LRS inkl. Bereifung

    Hallo, ich könnte Dir diesen hier anbieten http://bikemarkt.mtb-news.de/article/541213-sun-ringle-shimano-slx-650b-laufradsatz Gern auch mit Reifen etc.
  6. hoffi84

    neues Gravity Bike

    GT rocks!
  7. hoffi84

    Suche Biker/innen im Raum Chemnitz/Zwickau

    Hallo Nicole, bin gerade auf Deine Nachricht aufmerksam geworden. Mein Name ist Martin und ich komme aus Crimmitschau. Ich bin viel mit dem Rad´l unterwegs, fahre auf Strecken zum Springen und Spaß haben, fahre aber auch sehr gern wie Du durch die Natur und genieße das schöne Wetter. Also...
  8. hoffi84

    Tipps zum Gabelkauf

    Hallo liebe Bikefreunde, ich wollte mal wissen was Ihr mir empfehlen könnt. Ich fahre ein Nicolai Bass FR mit 150mm Federweg. Brauche noch eine passende Gabel zum Freeriden, soll ich lieber Doppel- oder Monobrücke fahren, und welche Gabel hat das beste Preis- Leistungsverhältnis? Lass mich gern...
Oben