neues Gravity Bike

Wenn ihr im Modelljahr 2014 ein Gravity Bike kaufen würdet von welcher Marke wäre es?

  • Banshee

    Stimmen: 4 7,7%
  • Cannondale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Commencal

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dartmoor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Devinci

    Stimmen: 2 3,8%
  • Evil

    Stimmen: 1 1,9%
  • Giant

    Stimmen: 0 0,0%
  • GT

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ibis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intense

    Stimmen: 1 1,9%
  • KHS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knolly

    Stimmen: 1 1,9%
  • Kona

    Stimmen: 4 7,7%
  • Lapierre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mondraker

    Stimmen: 1 1,9%
  • Morpheus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Morewood

    Stimmen: 1 1,9%
  • Norco

    Stimmen: 2 3,8%
  • NS

    Stimmen: 1 1,9%
  • Nukeproof

    Stimmen: 3 5,8%
  • Pivot

    Stimmen: 1 1,9%
  • Propain

    Stimmen: 2 3,8%
  • Rocky Mountain

    Stimmen: 1 1,9%
  • Santa Cruz

    Stimmen: 2 3,8%
  • Scott

    Stimmen: 1 1,9%
  • Specialized

    Stimmen: 7 13,5%
  • Transition

    Stimmen: 5 9,6%
  • Trek

    Stimmen: 4 7,7%
  • Yeti

    Stimmen: 2 3,8%
  • YT

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13. September 2007
Reaktionspunkte
38
Ort
Zwickau
Nachdem die Eurobike zu Ende ist, würde mich interessieren, wenn Ihr vorhättet euch im Produktjahr 2014 ein neues Gravity Bike (Enduro, Freeride, DH, oder Slopestyle) zu kaufen. Für welche Marke würdet ihr euch entscheiden?

P.S. einige Hersteller hab ich garantiert vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt Banshee Rune, wenn es nicht so verdammt teuer wär. Allerdings ist YT nicht bei der Eurobike und hat noch keine 2014er Räder vorgestellt.
 
Ich hab mich ja schon entschuldigt das ich wahrscheinlich einige vergessen habe, YT ist mit reingerutscht. Ich wollte eigentlich eine kleine persönliche Marktforschung betreiben, wo der Trend für nächstes Jahr hingeht. Ob es eher Richtung preisgünstigen, oder Image-Bikes geht, deswegen versuche ich ein Budgetunabhängiges Ergebniss zu bekommen.
Direktversender und außergewöhnliche (Getriebe-Bikes), habe ich außen vor gelassen.
Ich will halt mal schauen, wie oben schon erwähnt wohin sich die Gravity Welt bewegt.
Zum Beispiel die radikale Überarbeitung der GT Bikes, die Auswirkung das kaum noch ein Hersteller 26" verbaut, oder ob Räder von Worldcup Fahrern bevorzugt werden.
 
Stimmt die neue Ausrichtung von GT hat mir auf der Eurobike auch gut gefallen und auf deren Website werden auch langsam die neuen Modelle eingepflegt.
 
Da ist es schon :)
attachment.php
 
Zurück
Oben Unten