Aktueller Inhalt von Hoffmann

1. Hoffmann

Der "New Vid Thread"

Also das Video find ich mal echt gut besonders wie du fahren kannst ist ja auch mal der Hammer meinen Respekt *Daumen Hoch* :daumen:
  2. Hoffmann

Welche Scheibe beim flexen??

meine halten auch ziemlich lange hab ne normale trennscheibe benutzt nun wieder super bremsleistung
  3. Hoffmann

Der "New Vid Thread"

ja prag hat echt viele geile stellen ich war letzte woche da auf klassenfahrt nur leider ohne bike *heul* aber waren echt schöne plätze und 2 trialer hab ich auch gesehen aber leider nur ausm bus xD
  4. Hoffmann

Mensch isah du bist aber auch ein schneller :D Meinst du son schwarzes dingen hab grad kein pic meinste die?
  5. Hoffmann

Also ich hab in der SuFu nicht wirklich was drüber gefunden welche Scheiben benutzt ihr beim flexen, da ich morgen mal meine Felge wieder anflexen will? Beim ersten mal hat das ein Kollege gemacht und wir wissen nicht mehr welche Scheibe das war. Ich hab hier nur so ne normale Trennscheibe halt...
  6. Hoffmann

Der "New Pic Thread"

hehe isah echt geil
  7. Hoffmann

Auf dem Hinterrad drehen

nö wenn du dich so auf der stelle drehen willst
  8. Hoffmann

Bike Gallery

@KermitB4 kann es sein, dass du dich verschrieben hast, weil ichsehe einen Echo Vorbau , keinen VIZ. aber jetzt nicht persönlich nehmen wollte dich nur drauf hinweisen... ;)
  9. Hoffmann

Patriot Act!

wie geil respekt xDD
  10. Hoffmann

Welche BrakePads für HS33 ?!

mit teer sind auch die normalen magura halbwechs gut da kannste dann jede beläge nehmen xD
  11. Hoffmann

...die alltägliche Tour zum Spot!!!

ist bei mir das gleiche ich muss auch immer so lange fahren und ich bin immer der langsamste weil die Maxxis soviel Grip haben, dass die mich voll ausbremsen und dazu noch der geringere Lustdruck ist echt schlimm.... und das mitm 2. bike und nebnher schieben hab ich auch schonmal gemacht xD
  12. Hoffmann

starre gabel aber welche

bei bike-mailorder gibts auch eine billige die so aus sieht wie ne alte trailblade für 69 Euro und de gibts auch in schwarz hier maln pic hier den link zur gabel http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Starrgabeln/Starrgabel-Castor-Dirt-Jump::2694.html
  13. Hoffmann

hosenbein hängt im freilauf

einfach hose ein stück hochkrempeln mache ich auch immer und schaden tuts nich
  14. Hoffmann

Der "New Pic Thread"

@isah schöne pics schicker sidehop so hoch kann ich den leida ned :heul: :lol:
  15. Hoffmann

Der "New Vid Thread"

mir auch :daumen:
Zurück