Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja prag hat echt viele geile stellen ich war letzte woche da auf klassenfahrt nur leider ohne bike *heul* aber waren echt schöne plätze und 2 trialer hab ich auch gesehen aber leider nur ausm bus xD
Also ich hab in der SuFu nicht wirklich was drüber gefunden welche Scheiben benutzt ihr beim flexen, da ich morgen mal meine Felge wieder anflexen will? Beim ersten mal hat das ein Kollege gemacht und wir wissen nicht mehr welche Scheibe das war. Ich hab hier nur so ne normale Trennscheibe halt...
@KermitB4
kann es sein, dass du dich verschrieben hast, weil ichsehe einen Echo Vorbau , keinen VIZ. aber jetzt nicht persönlich nehmen wollte dich nur drauf hinweisen... ;)
ist bei mir das gleiche ich muss auch immer so lange fahren und ich bin immer der langsamste weil die Maxxis soviel Grip haben, dass die mich voll ausbremsen und dazu noch der geringere Lustdruck ist echt schlimm....
und das mitm 2. bike und nebnher schieben hab ich auch schonmal gemacht xD
bei bike-mailorder gibts auch eine billige die so aus sieht wie ne alte trailblade
für 69 Euro und de gibts auch in schwarz
hier maln pic
hier den link zur gabel http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Starrgabeln/Starrgabel-Castor-Dirt-Jump::2694.html