Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT:
Ich hab den Post gelöscht, hast ja schon richtig die Bilder reingesetzt.

Schönes Rad, bremst das so schon gut genug oder willst du die noch flexen?

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hab inzwischen hinten angeflext, merke aber zumindest wenn's trocken ist keinen Unterschied. Bei Nässe muss es wohl anders aussehen, hab ich aber noch nicht getestet.
Demnächst könnte man mal zusammen in Münster fahren, oder ich komm mal zu euch um auf nem richtigen Gelände zu trainieren.

stu schrieb:
Demnächst könnte man mal zusammen in Münster fahren, oder ich komm mal zu euch um auf nem richtigen Gelände zu trainieren.

Auja, jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, müssen wir mal schauen.

Stadtlohn ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kannst ja mal PM oder so schreiben, ICQ Nummer ist glaube ich auch hier hinterlegt. :)

Das ist ja jetzt mein erstes Bike, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Aber bei Trockenem Untergrund merke ich null Unterschied. Entweder hab ich zu wenig Erfahrung und belaste deshalb die Bremse generell nicht so stark oder das ist tatsächlich die optimale Felge-Bremsbelag-Kombination. Auf dem HR springen ging mit glatter Felge genauso wie nach dem Anflexen, hab das nur gemacht weil bei Nässe natürlich nix ging. Wahrscheinlich hab ich einfach viel mehr Kraft als ihr.

@v!rus: Meld mich dann mal wenn ich weiß wann ich Zeit habe.

stu schrieb:
Aber bei Trockenem Untergrund merke ich null Unterschied. Entweder hab ich zu wenig Erfahrung und belaste deshalb die Bremse generell nicht so stark oder das ist tatsächlich die optimale Felge-Bremsbelag-Kombination. Auf dem HR springen ging mit glatter Felge genauso wie nach dem Anflexen, hab das nur gemacht weil bei Nässe natürlich nix ging.

Ich hab auch schon gehört, dass die Felge auch ohne Flexen ziemlich gut funktionieren soll.

Tartybikes sagt
Anodised finish (including the braking surface) works great out of the box, but can be ground away should you wish.

Vielleicht liegt das daran, habe aber auch selber keine Ahnung von der Materie... ;)

jetzt endgültig mit geiler gabel :D

CIMG1875_resize.JPG

aso und ich fahr jetzt mit zwei spacern, und der rahmen ist glaub ich für 40 oder 41 cm gabeln ausgelegt und ich hab ne 43cm gabel.

aber ich finds super. rückenbedankt sich und klappt soweit auch alles noch

Hallo

hier mein neues Bike:

Ein Zoo! Python 2005, Bereifung Try-All, White Industries-Freillauf, Viz-Vorbau, Carbon-Brakebooster hinten, HS-33 Brakes, Viz-Felge hinten, Echo-Felge vorne

@KermitB4
kann es sein, dass du dich verschrieben hast, weil ichsehe einen Echo Vorbau , keinen VIZ. aber jetzt nicht persönlich nehmen wollte dich nur drauf hinweisen... ;)

Hallo

@ ScrAt: Ja ich muss mir leider fehler bei meinen ersten beiden Bikes eingestehen, die hatten einfach 6 Zoll zuviel.

@ Hoffmann: Du hast ja Adleraugen! Ja da ist ein Echo-Vorbau montiert, es ist aber auch ein Viz-Vorbau dabei gewesen. Der der mir am besten passt soll ich nehmen, den anderen dem Verkäufer wieder zukommen lassen.

MFG

jockie schrieb:
Bei der Bremshebelstellung kriege ich aber nur vom
Anschauen 'ne Sehnenscheidenentzündung.

Jo, stell die mal bisschen hoch, so geht das ja nicht, aber wirklich schönes Rad und schöne Größe. ;)

Hallo Leute,

das ist doch schon alles gemacht. Das war nur ein Bild von Florian Wagner, dem vorherigen Besitzer des Bikes. Das Bild hat er mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Also immer locker flockig bleiben :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück