Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Trial-Kob
Hast du oder ein Freund etwa ersatz Kurbeln im Rucksack?
Aber echt feine Bilder mal sehen wann ich mal Nach Berlin fahre!

wie meinstn das mit ersatzkurbeln ? was brauchst denn ? ... schreib mir ne pm wenns wichtiger ist ...

achnee nun hab ichs geschnallt.... komisch war mir noch garnicht aufgefallen... hehe das ist nicht mein rucksack ist von einem der köpenicker/treptower... ja sind wohl ersatzkurbeln...

P1000121_Medium_.JPG

----> meine schwester
P1000110_Medium_.JPG

sidehop
P1000085_Medium_.JPG

gehebelt
1_Medium_.JPG

sidehop
2_Medium_.JPG

auf
3_Medium_.JPG

rail

mit dem monty meiner schwester gings shcon, aber mit dem python komm ich noch nicht wirklich hoch..

ich hab mal versucht nen sidehop im burst modus aufzunehmen, aber irgendwie sind die wesentlichen stellen, die in der luft nicht so gut zu sehen.

Das nächste mal drehe ich die auflösung runter, dann kann ich mehr bilder pro sekunde machen..
und sry für die isdn/modem nutzer...

burst_3_.JPG

burst_4_.JPG

burst_5_.JPG

burst_6_.JPG

burst_7_.JPG

burst_8_.JPG

burst_11_.JPG

burst_12_.JPG

Man man man....du hast dich echt krass gesteigert, ich muss mich echt schon anstrengen um da noch mitzuhalten:lol: :daumen: RESPEKT:daumen: ..
aber das liegt wohl an dieser schönen Mauer die ich bei mir nicht habe, das dauert immer bis ich ne passende Höhe gefunden hab:heul: Aber ich hab gehört dass im sommer bei uns in der Nachbarschaft mal wieder gebaut wird..Baustelle= Paletten..hihi:D

Gruß Julian

lol wie hoch ist das? sicher über 6 euros oder?
Da würd ich mit keiner Technik und erst recht nicht mit nem sidehop hochkommen. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück