Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:das wollte ich auch gerade schreiben.... das Gewicht von Pulverbeschichten ist bestimmt die Hölle...
Scrat schrieb:Laß doch eloxieren?
Gruß, Thomas (der echte Scrat)
Nummer5 schrieb:Beim eloxieren wird die Oberfläche chemisch umgewandelt. Dabei hat man auch einen gewissen Schwund am Material, ob das bei nem dünnen Scandium-Rahmen sinnvoll ist bezweifel ich mal.
glotz schrieb:so ein schwachsinn!!
beim eloxieren geht kein materiel verlohren!!
da wird chemisch eine wenige tausendstel millimeter dicke schicht aufgetragen!!
und wiegen tut es dadurch auch fast nichts!!
mfg teo
Dann macht man's halt "nicht normal" und erklärt dem Menschen, der's einem lackiert, dass man's gerne chemisch entlackt hätte.ecols schrieb:aber der lack muss ab.. und damit man eine schöne oberfläche bekommt wird das normal gestrahlt..
ecols schrieb:aber der lack muss ab.. und damit man eine schöne oberfläche bekommt wird das normal gestrahlt.. und da brauchts nen skilled strahler der nicht zuviel material an der falschen stelle wegnimmt..
auserdem weiß ich nicht ob monty nicht irgendwo stahlhülsen einsetzt.. dann kannste eloxieren nämlich vergessen.. aber grundsätzlich ist es das schönste/billigste/vernünftigste..