hosenbein hängt im freilauf

Tach!
Also ich weiss ja nicht ob ich da der einzige bin bei dem alle 5 meter die hose im freilauf vorne hängen bleibt und ich dann unfreiwillig mir schon wieder ne neue trainings hose kaufen, oder ob ich da einfach nur was falsch mache!:confused:
Also habt ihr da irgendwelche speziellen einnähte oder trainingshosen bestimmter marken mit denen ich die probs nicht mehr hab? Oder andere trix!?
thx schon mal.

Simon

trotz rockring? mit rr kann ich eigentlich jede hose fahren, selbst baggys..

ansonsten einfach hochkrempeln oder im ski-shop um die ecke so nen klettband abziehen mit dem man die hose unten fest machen kann.. oder du trägst zum trainieren lycra :thumbsup:

loool ich hab mir grad vorgestellt (wegen dem thread-namen) wie du da mitn bike am bein vorm pc hängst...hihi

naja wenn du ein lange-hosen-trialer bist dann kauf dir einfach trainingshosen die du unten zuschnüren kannst. hab mir am donnerstag eine zugelegt und ich finds besser als mit kurzer

Wie wärs denn mit sonem hautengen Montyanzug:D :D

Ich hab das auch öfters mal, hab auch schon genug Löcher in der Hose aber entweder einfach die Hose unten in den Socken stopfenoder wie Vincent Hermanc mit kurzer Hose fahrn und unten so beinstulpen wie eim Fussball tragen kannste auch gleichzeitig noch nen schienbeinschoner reinbasteln:daumen:

Monty98 schrieb:
loool ich hab mir grad vorgestellt (wegen dem thread-namen) wie du da mitn bike am bein vorm pc hängst...hihi

...

Hehe, genau das kam mir auch in den Sinn ;) Sieht man doch öfter mal Kinder unter ihren Trialbikes liegen, völlig in diese Verknotet und mit der Hose im Freilauf :) :daumen:

Übergangsweise kannst du übrigens auch die Hose in den Socken stecken... sieht zwar deutlich prollo aus aber was solls, is billiger.

hi,
kauf dir doch einfach so ein band wo klettverschluss dran ist. hab ich auch. ist etwa einen cm. breit. das wickele ich einfach einmal um mein bein und das bleibt ja dann auch schön fest weil die eine seite ja an der anderen kleben bleibt.
mfg
paul

Hm, die Schnürsenkel von meinen Vans sind lang genug, aaaaalso binde ich damit unten mein rechtes Hosenbein zusammen. Klappt ehrlich, sieht aber auch nicht besser aus als hose in den Socken. :rolleyes:

Naja, bald wird das Wetter besser. :daumen:

ab einer gewissen hosenlänge hat man damit wohl keine probleme ^^

ich fahre auch immer mti langen hosen und hatte noch NIE die hose im freilauf.

und bei machen hosen kann man das unten noch an der seite "verbreitern" und trotzdem kommt das nie in den freilauf ^^

vllt liegt das daran das meine hosen nicht nur bis zu den Knöcheln gehen sondern halt schon den schuh bedeken.

..oder einfach daran wie man fährt: ich hab auch schon pamal dieses probölem gehabt, irgendwann hat cheffe bsXL mir ma gesteckt das man den rechten fuss beim "rollen" auch vorne halten kann ;) :D isypisy und funzt einwandfrei auch mit baggy oder bootcut..
in diesem sinne nochma dangö an hypersenz :daumen:

Zurück