Aktueller Inhalt von hofi.1

1. H

Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

@gerobiker: glückwunsch zu der guten entscheidung. mit den umbauten hast du dir ein echtes schmuckstück gebastelt !
  2. H

@gerobiker vorbau, sattelklemme, wippe sind schwarz steuersatz braun/bronze - nehme an wie bei modell expert Bild: am besten bei www.specialized.com -> Bikes 2008 ist besser als mein eigenes ;) ob Lackschaden ein Einzelfall ist??? Kein Ahnung ehrlich gesagt. Bei mir war es definitiv...
  3. H

lackplatzer ! wurde reklamiert und specialized bleibt seinem ruf betreffs gutem kundenservice treu - bekomme einen neuen rahmen :D natürlich nicht mehr den rot-weißen, aber das ist ok !! neuerdings wird das comp auch in blauer lackierung angeboten. vermute mal, dass dies alternativ zum...
  4. H

fahre das comp 2008 nun fast schon 3 monate und bin immer noch begeistert. preisleistung passt, fahrwerk und sitzposition top, komponenten sind auch ok. die x7 schalter sind die letztjährigen x9. hatte die schon an meinem alten rad und haben mich bisher nie im stich gelassen. bremse juicy 5 mit...
  5. H

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Geile Teile !!!:daumen: ich hätte auch Interesse, siehe PN !!!! Viele Grüße Alex
  6. H

Wie schalten ihr mit der XT04 Schaltung?

Also ich persönlich bin von der neuen xt04 begeistert, obwohl mir der verkäufer abgeraten hat (runterschalten wäre untypische bewegung für die finger).allerdings geht das recht komfortabel. gut, in hektischen situationen hab ich mich auch schon mal verschalten, aber das wird.... den zusatzhebel...
  7. H

Felgen von Mavic

Tach zusammen, hab an meinem Rad Mavic-Felgen XM 117. Leider finde ich hierzu nichts auf der Mavic-Homepage. In der urspünglichen Beschreibung des Bikes waren X221 Felgen erwähnt. Hab es aber erst jetzt bemerkt, dass andere drauf sind. Was ist der Unterschied und welche sind besser bzw...
  8. H

Manitou Skareb comp mit Luft?

Tach Boerge, vielen Dank für deine Hilfe. Ciao, Hofi:bier:
  9. H

@Borge hast du diese wartung- und einstellanleitung beim kauf bekommen - gibt es für die skareb comp 2004 (lockout) überhaupt eine? wie gesagt, unter der homepage von manitou is nix
  10. H

Hey Boerge, bin ziemlich neu in dem geschäft und hab deshalb ehrlich gesagt recht wenig ahnung - wird aber... hab ebenfalls das dynamics magic xt mit skareb comp 2004. in dem "owners manual" von manitou (war beim kauf dabei) steht, dass man die wartungs- und einstellanleitung...
Zurück