Aktueller Inhalt von Holgerz

1. Holgerz

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

@ dirty sam: http://www.niterider.com/shop/store/ Nite Rider 3000 mit 6 XML Leds. @ flyingcubic: Ja, die WLP muss ich echt mal drauf machen. Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit. Ist gerade Prüfungszeitraum an der Uni. Lupine ist klar besser. Aber als armer Student muss MS erstmal...
  2. Holgerz

Hallo, hatte ich schon aufgeschraubt. Und auch ins Forum hochgeladen. Bis dann ein cleverer Admin meinte, mich zu löschen. Dazu hatte ich ja auch Fragen bezüglich der Wärmeleitpaste. PS: shark_attack,shark_attack1,shark_attack2 waren meine Profile. Kannst ja nachlesen, was davon übrig ist...
  3. Holgerz

@ Max-V: Danke. Hier gibts halt schon komische Leute. Übrigens komme ich aus Thüringen. Hab ja gesehen, dass du nicht in Deutschland wohnst. Leider gibt es hier ein paar alte Hasen, die gerne rumstänkern, wie "schnellejugend". Zu deiner Frage aber: Ich glaube, die wird keiner haben...
  4. Holgerz

Danke!:daumen: Sieht aber auch richtig gut aus!:p
  5. Holgerz

@ Max V: Welche ist das denn genau? Habe nichts finden können über Google.:confused: Lg
  6. Holgerz

@ Siam: Das klingt interessant, bzw. wusste ich das nicht. Ich bin vorher mit 3 Ixon IQs gefahren (2 nach außen abstrahlend, eine mittig). Schönen Samstag!
  7. Holgerz

@ canyon2008: Hey Schnucki, komme gerade vom Training, meine 4000m habsch jetzt weg. Solltest auch mal machen, da bist du nicht so aggressiv am frühen Morgen! Bilder sind nach Norm. Ohnedem würde es ja kein Sinn machen für einen Vergleich. Aber war ja klar das mein Licht zu hell für dich...
  8. Holgerz

Und wieder ein absolut geistreicher beitrag von radoni... Sehe ich auch so. Wieso kann man solche Hasstiraden nicht einfach unterbinden?:o 1. Die MJ880 ist heller als Piko, Tesla und ungefähr so gut wie ne Wilma. Punkt, Schluss, Aus. Habe jetzt im Winter mehrere Lupine Wanderer...
  9. Holgerz

@ Canyon: Gut erklärt^^ @ Heini71: Der Winter ist ja fast vorbei. Zumindest reichen mir jetzt wieder die normalen Handschuhe. Somit habe ich mit den Tasten keine Probleme, wobei ich das nachvollziehen kann. Wenn man aber direkt von oben die Knöpfe bedient mit den Finger geht bei mir...
  10. Holgerz

BIke LED mit 2200 Lumen, absoluter Hammer

Oh, sorry, das habe ich doch vorher zwecks der Verarbeitung und Lebenserwartung gepostet. Meine darauffolgende OT-Antwort, war wegen der anderen OT-Antwort. Liebe Grüße und Entschuldigung!
  11. Holgerz

Ja, bin ja noch jung und unverbraucht. Da kann ich ruhig mal mehr strampeln. Beim nächsten Bike hole ich mir dann auch ein Giant XTC in blau/schwarz. Mehr brauche ich nicht:daumen:
  12. Holgerz

Also ich würde diesen "Nachbau" der MJ 880 nicht kaufen. Jedenfalls aus Platzgründen und Verarbeitungsgründen. Nutze die Lampe seit fast 2 Monaten täglich und das würde bei all den Fotos und auch zum Teil kritischen Äußerungen der Besitzer nicht lange gut gehen. Sicher ist Lupine nochmal besser...
  13. Holgerz

Meine halten 16-17 Stunden. Habe die aber auch schon fast 2 Monate Mit 2 MJ880er wie ich es habe und einen schönen Lenker, der leicht nach hinten gebogen ist, überstrahlt man locker einen Autoscheinwerfer, selbst, wenn das Auto direkt hinter einem im Nacken auf der Landstraße klebt...
  14. Holgerz

MJ 880 gepulstes Licht?

Meine beiden Mj 880 flackern überhaupt nicht, egal ob normales Wetter, Regen, oder gedimmtes Licht. Aber man kann alles schlecht reden... das merkt man hier ja ständig, deswegen werde ich auch meine neuen Ausleuchtungsfotos nicht mehr hochladen. Wird eh nur zu tode gequatscht. Ich kann nur...
Zurück