Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder ein absolut geistreicher beitrag von radoni...
Mit 2 MJ880er wie ich es habe und einen schönen Lenker, der leicht nach hinten gebogen ist,![]()
- 2 Monate tadelloser Dauereinsatz, aber das stand schon im obigen Post^^Dasist doch wohl ein Scherz!? Du kaufst dir gleich 2 Stück von diesen CHina-Funzeln? Vermutlich weil die ständig kaputt gehen und du nicht im Dunkeln stehen willst, was?!
Das ist mein Hauptkritikpunkt an der Lampe! (Wie auch bei fast allen mehrfach-XM-L am Markt).
doch da hätte ich nun doch eher zu einer NR 3000 gegriffen. 6-fach XML mit Nah und Fern Optik.
wäre ein Vergleich interresant.
Interresant, keine 5 min. angemeldet und schon Hasstiraden loslassen! Und der Daciavergleich ist sowieso von Radonis....also hast du dich schon verraten!
Bitte um ID-Vergleich und Löschung!
Holgerz = Max_V
Im TF hat man auch seine Erfahrung mit ihm gemacht...
Das von einem dersich gerade erst angemeldet und 3 sinnlose Beiträge geschrieben hat; und dann andere Mitglieder eines Doppelacc. bezichtigt... einfach nur zum Lachen!
mach doch mal deine 2x 880er auf und schau wie dort beim zusammenbau gepfuscht wurde es ist bestimmt kein tropfen Wärmeleitpaste vorhanden.
2x XML für 700eur? rofl
Ja, in Deutschland wird sie nur mit dem Listenpreis von 700 vertrieben. Man bekommt sie aber auch für die Hälfte in den USA. Nur Zoll und Co...
Moin !
Könntet Ihr mal bitte Links einfügen, wenn Ihr von nicht geläufigen Lampen und Händlern schreibt? Das würde die Nachvollziehbarkeit eventuell erhöhen.
Gruß Sam