Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Licht bringt das Teil im Vergleich mit der MJ 880 und wie lange hält der Akku? Reicht die Befestigung nur mit dem Gummi, die Lampe sieht recht gross aus und wiegt wohl dementsprechend? Wie beurteilst Du die Verarbeitung und ganz allgemein die Qualität der Fluxient?

) sieht auch anders aus, ich habe aber einen von einer Magicshine drangeschraubt, weil der originale nicht am meinen Helmhalter passt. Ob das hält kann ich noch nicht sagen, werde aber berichten.
Da sie 3 XM-L gegenüber den 2 der MJ880 hat, wird sie wohl auch knappe 50% mehr Licht geben vermute ich mal
Dann erklär einem absoluten Nicht-Fotografen mal, was er an seiner "Sony DSC-HX5VB" genau einstellen muss, wie dunkel es sein muss und was ich anleuchten soll...

Da habsch doch lieber mit 2 880tis das doppelte an Lichtausbeute und kommt mit 300 Euronen noch gut weg damit. Und die deutsche Händlergarantie lässt mich ruhig schlafen, trotz der China-Abneigung und Gruselgeschichten hiermach sie doch blau ist doch kein problem einfach die grünen leds gegen blaue tauschen
Keine Bilder für das Volk ??? Schade![]()

Kommt zum Thema zurück, oder wir werden den Thread schließen!

)