Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Code:
Und wieder ein absolut geistreicher beitrag von radoni...

Sehe ich auch so.

Wieso kann man solche Hasstiraden nicht einfach unterbinden?:o

1. Die MJ880 ist heller als Piko, Tesla und ungefähr so gut wie ne Wilma. Punkt, Schluss, Aus. Habe jetzt im Winter mehrere Lupine Wanderer angetroffen bei meinen Trainingseinheiten. Also hör bitte mit deinen Gute-Nacht-Geschichten auf.;) Du machst dich sonst wirklich lächerlich und unglaubwürdig...

2. Design-Technik ist die MJ 880 der Wahnsinn. Die Mehrzahl der Leute sind total davon begeistert, gerade mit den genialen Eagle Eyes. Und mit dem grünen LED Standlicht kann man sogar nachts auf Bundestraßen langheizen. Vorrausgesetzt man kann Biken und nicht nur posten...

3. Vom Preis her unschlagbar (Preis pro Lumen)

4. Habe ich einen deutschen Händler und wenn was defekt gehen sollte habe ich ein neues Teil weniger Tage bei mir im Briefkasten.:)

Nur weil die Lampe so sch.. günstig ist und du dich ärgerst, kann ich auch nichts dafür. Aber deine Hass-Beiträge, die so ineffizient sind, bringen hier keinen weiter.

PS: Hättest du meine Ausleuchtungsbilder oben gesehen, würdest du das verstehen, aber ich habe die Hoffnung bei dir aufgegeben.

Ich kann mit meinen MJ 880gern fast das komplette Spielfeld unseres Sportplatzes ausleuchten und das für 300 Euro. Dafür bekomme ich gerade mal eine Piko, die wie Standlicht dagegen aussieht.

Deswegen hetz nur weiter. Wir MJ 880 Fahrer genießen unsere "Licht-Wand" und ich mach jetzt zum Wasserball-Training. Sport machen anstatt labern - das verbrennt mehr Kalorien. Sollten manche (und meine ich net böse:)) wirklich mal ausprobieren. Vorallem bringt das Ausgeglichheit!

Euch aber trotzdem ein schönes Wochenende! Sport frei!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Mit 2 MJ880er wie ich es habe und einen schönen Lenker, der leicht nach hinten gebogen ist, :daumen:

Dasist doch wohl ein Scherz!? Du kaufst dir gleich 2 Stück von diesen CHina-Funzeln? :confused::confused: Vermutlich weil die ständig kaputt gehen und du nicht im Dunkeln stehen willst, was?!:lol::lol:

Also mal echt, für das Geld kriegst ja schon ne richtig gute Lampe. Mit 1a Qualität, mit Marken-Akku und anständigem Service vom deutschen Hersteller! Eine, die schön ist und nicht so PAnne aussieht. Warum kaufst du da gleich 2x was da nix taugt?! Scherz oder???Aber vielleicht kaufst du dir ja auch 2 Dacia. Anstatt 1 vernünftiges Auto.:lol:


P.S. Dein Lenker ist sehr hässlich. Und die Lenkerhörnchen gehn mal gar nicht! :lol::lol:

P.P.S Deine Fake-Bildchen sind eh ohne Wert. Weil die nicht nach Forennom sind und die viel zu lange belichtet sind. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ canyon2008:

Hey Schnucki, komme gerade vom Training, meine 4000m habsch jetzt weg. Solltest auch mal machen, da bist du nicht so aggressiv am frühen Morgen!

Bilder sind nach Norm. Ohnedem würde es ja kein Sinn machen für einen Vergleich. Aber war ja klar das mein Licht zu hell für dich Neider ist... und da kommt natürlich gleich der erste Satz mit dem süßen Wörtchen "Fake". ;) Manche können die Wahrheit halt nicht verkraften. Schade für dich und gut für mich.

Danke, dass du mein Rad so gut findest. Freue mich über deine Komplimente:daumen:

Dasist doch wohl ein Scherz!? Du kaufst dir gleich 2 Stück von diesen CHina-Funzeln? Vermutlich weil die ständig kaputt gehen und du nicht im Dunkeln stehen willst, was?!
- 2 Monate tadelloser Dauereinsatz, aber das stand schon im obigen Post^^

Tschüssi Schnuckelchen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der 880er auch sehr zufrieden (vorher die 808e). Einziger Wermutstropfen, bei -10°C war bei der 880er mit voller Lichststärke nach 1Std. der Akku platt. Ansonsten top Funzel und die 120 Öken mehr als wert!
 
Die Bilder passen schon sehr gut. Das solche Lampen extrem hell wirken liegt an der Abstrahlung. Das meiste Licht landet in der Nähe und kommt somit auf kurzem Wege ohne viel Dämpfung und Streuung zurück zum Auge bzw. dem Bildsensor. Und das macht natürlich viel helligkeit. Hingegen verschwindet das Licht bei einem Spot in der Ferne, der Boden steut das Licht und fast alles verschwindet im Nirvana, zum Auge/Sensor kommt nur eine kleine Lichtmenge des abgestrahlten zurück.

Das ist auch der Grund warum viel Streulicht die Weitsicht unterbindet. Das viele Licht im Auge führt zur helladaption so das man in der Ferne weniger sieht als mit einer viel schwächeren aber spottigen Lampe.
Bei einer Kamera ist die direkte umgebung total überstrahlt und man sieht in der Ferne immer noch etwas. Das Auge dreht soweit runter das die Nähe "normal hell" ist und man sieht nichts mehr in der Ferne.
Das ist mein Hauptkritikpunkt an der Lampe! (Wie auch bei fast allen mehrfach-XM-L am Markt).

Über cannyon/Rado oder wie er sich auch immer schimpft: Entweder man amüsiert sich über so viel Dummheit oder man ignoriert ihn! Ich tue ersteres;)


Gruß
Thomas
 
Interresant, keine 5 min. angemeldet und schon Hasstiraden loslassen! Und der Daciavergleich ist sowieso von Radonis....also hast du dich schon verraten!
Bitte um ID-Vergleich und Löschung!

Und nun zum Thema.

Warscheinlich das beste Licht für die paar Euronen, doch da hätte ich nun doch eher zu einer NR 3000 gegriffen. 6-fach XML mit Nah und Fern Optik.
wäre ein Vergleich interresant.
 
@ Siam:

Das ist mein Hauptkritikpunkt an der Lampe! (Wie auch bei fast allen mehrfach-XM-L am Markt).

Das klingt interessant, bzw. wusste ich das nicht. Ich bin vorher mit 3 Ixon IQs gefahren (2 nach außen abstrahlend, eine mittig).

Schönen Samstag!
 
Interresant, keine 5 min. angemeldet und schon Hasstiraden loslassen! Und der Daciavergleich ist sowieso von Radonis....also hast du dich schon verraten!
Bitte um ID-Vergleich und Löschung!

Dabei kann man die auch gleich mit der von Holgerz aka Shark-attack, shark_attack, shark_attack2, lichterkette, katze2, Rasen, peter3, Gooldi, Taschenmesser2, Kuli, Chromichromi, Holger4 twentyniner, Günther5 , bernsteinigel , Peter3 ,, xl1200l vergleichen.
Der wird übrigens schon von Forenbetreibern mit rechtlichen Schritten bzw. der Androhung ausgeschlossen (zB. Tour-Forum).

Er ist weder 23 noch Student, auch der Rest seiner Beiträge ist ähnlich wahr.

Viel Spaß mit ihm.
 
Ich habe meine 880er im Oktober gekauft (deutscher Händler). Der Akku war zweimal kaputt und nach einer Regenfahrt hatte ich Wasser im Lampenkopf. Der Händler zu der ich die Lampe einschicke ist auch nicht der schnellste. Deshalb war ich jetzt ca 4 Wochen ohne Licht. Deshalb bin ich mit der 880er gar nicht zufrieden.:(
 
Holgerz = Max_V

Im TF hat man auch seine Erfahrung mit ihm gemacht...

Das von einem dersich gerade erst angemeldet und 3 sinnlose Beiträge geschrieben hat; und dann andere Mitglieder eines Doppelacc. bezichtigt... einfach nur zum Lachen!
Im Übrigen: IBC-ist mein erstes und einzigstes Rad-Forum.

Wie wäre es mit einem HOBBY??? z.B biken!!!! aber das richtige..mit draufsitzen treten und so.....

So nun zurück:
die NR ist laut meinen Infos sogar programierbar? kennt oder hat einer die?
 
@ Max-V:

Das von einem dersich gerade erst angemeldet und 3 sinnlose Beiträge geschrieben hat; und dann andere Mitglieder eines Doppelacc. bezichtigt... einfach nur zum Lachen!

Danke. Hier gibts halt schon komische Leute. Übrigens komme ich aus Thüringen. Hab ja gesehen, dass du nicht in Deutschland wohnst. Leider gibt es hier ein paar alte Hasen, die gerne rumstänkern, wie "schnellejugend".

Zu deiner Frage aber:

Ich glaube, die wird keiner haben. Ist recht teuer und wird nicht mal in Deutschland vertrieben...
 
@Holgerz
mach doch mal deine 2x 880er auf und schau wie dort beim zusammenbau gepfuscht wurde es ist bestimmt kein tropfen Wärmeleitpaste vorhanden.

soltest du die lampen länger fahren wollen und das auch im Sommer empfehle ich dir etwas WLP
 
mach doch mal deine 2x 880er auf und schau wie dort beim zusammenbau gepfuscht wurde es ist bestimmt kein tropfen Wärmeleitpaste vorhanden.

Hallo,

hatte ich schon aufgeschraubt. Und auch ins Forum hochgeladen. Bis dann ein cleverer Admin meinte, mich zu löschen. Dazu hatte ich ja auch Fragen bezüglich der Wärmeleitpaste.

PS: shark_attack,shark_attack1,shark_attack2 waren meine Profile. Kannst ja nachlesen, was davon übrig ist.

2x XML für 700eur? rofl

Falsch, es sind 6 XML. 3 in jeder Linse. Also 3x2 sind 6. Siehe LINK:

http://reviews.mtbr.com/wp-content/uploads/2011/10/Niterider-Pro-3000-4.jpg
 
Ja, in Deutschland wird sie nur mit dem Listenpreis von 700 vertrieben. Man bekommt sie aber auch für die Hälfte in den USA. Nur Zoll und Co...

Moin !

Könntet Ihr mal bitte Links einfügen, wenn Ihr von nicht geläufigen Lampen und Händlern schreibt? Das würde die Nachvollziehbarkeit eventuell erhöhen.

Gruß
Sam
 
@ dirty sam:

Moin !

Könntet Ihr mal bitte Links einfügen, wenn Ihr von nicht geläufigen Lampen und Händlern schreibt? Das würde die Nachvollziehbarkeit eventuell erhöhen.

Gruß Sam

http://www.niterider.com/shop/store/

Nite Rider 3000 mit 6 XML Leds.

@ flyingcubic:

Ja, die WLP muss ich echt mal drauf machen. Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit. Ist gerade Prüfungszeitraum an der Uni.

Lupine ist klar besser. Aber als armer Student muss MS erstmal reichen.^^

Beste Grüße!
 
Wegen der WLP betrifft das jetzt nur die 880 oder ist das ein generelles Problem das auch andere MS oder sogar andere Hersteller auch betrifft ?
 
Zurück