Prof. Dr. YoMan
Holger
Ich war bis vor kurzem der Meinung das die Moderation im IBC top ist. Komme seit 2006 ohne einen Ignore-Eintrag aus. Hätte nicht erwartet das sich das mal ändert. :/ Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an alle die meinen Lupine wär besser was gepulstes licht angeht:
Lieber Gott, wirf Hirn vom Himmel!
Ey Jungs, sucht ihr noch einen August, der hier aufpasst dass niemand auf die Kacke haut? Ich würde mich ja für den Job überreden lassen.![]()
Eigentlich würde ich das nur machen, damit ich die Macht zum Sperren von Usern bekomme. Dann würde ich im Elektronik-Forum die User sperren die mir auf den Sack gehen.
servus,
ich hab auch so ne asia-funzel mj872.
bin sehr zufrieden für so kleines geld soviel leistung. bin vorher mit 2 ca. 50 lumen dingern trails gefahren.
und mir ist diese frequenz-geschichte auch schon bei regen aufgefallen
so dann erklär mir doch jetzt bitte mal wo du BEIM FAHREN einen unterschied siehst?...aber wenn man mal überragende Qualität, wie zB eine Lupine gefahren ist, dann sind diese billigen China-Böller der reinste Elektro-Schrott....
...klingt jetzt hart, ist aber so....!
so dann erklär mir doch jetzt bitte mal wo du BEIM FAHREN einen unterschied siehst?
Ich verstehe die Frage nicht.
Bei der einen Lampe hast du konstantes unübertroffen helles Licht bei einer krass geilen Ausleuchtung!
Auf der anderen Seite hast du billige Importware, die bestenfalls pulsiererendes dunkles Licht bei schlechter Ausleuchtung bietet. Wenns nicht so gut läuft, geht deine China-Funzel übern Jordan und du stehst im Dunkeln!
P.S. von den vielen anderen katastrophalen Sachen bei den China-Funzeln jetzt mal abgesehen!
Bin gerade auf den Fred gestossen.
Ist je echt lustig hier. Hört sich sehr stark so an als ob hier einige Leute verzweifelt nach Argumenten suchen, um sich den Gegenwert eines halben Bikes auf dem Helm oder Lenker zu rechtfertigen.
Bin gerade auf den Fred gestossen.
Ist je echt lustig hier. Hört sich sehr stark so an als ob hier einige Leute verzweifelt nach Argumenten suchen, um sich den Gegenwert eines halben Bikes auf dem Helm oder Lenker zu rechtfertigen.