Aktueller Inhalt von Hondras

  1. H

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    @OCCP welche Titangabeln fährst Du denn? Und wann kommt denn endlich dein Stahlrahmen? Kanns kaum erwarten...
  2. H

    Stahl Crosser

    @OCCP wann kommt eigentlich dein Stahl Rahmen? Greets, hondras
  3. H

    2Danger-Crosser: VR-Bremse quietscht

    Quietschende Vorderbremse, naja. Denkt auch mal an die Vorteile. Man erspart sich z.B. eine Klingel. Im Ernst, mir persönlich sind auf meinen Tracks im Stadtwald immer ein paar Schlafmützen im Wege. Da wirkt die Bremse akkustisch wahre Wunder und sorgt so immer für eine freie Bahn. Ich benutze...
  4. H

    Dugast Reifen

    Hallo Gemeinde, gibt es einen Drahtreifen, der annähernd (ich weiß das klingt schon etwas utopisch), also einen Drahtreifen, der dem Dugast oder Challenge grifo Schlauchreifen ähnlich ist, bzw. da mithalten kann? :confused: Irgendwie gibts ja schon viele Drahtreifen, aber die sind m.v. alle...
  5. H

    OCCP Team Issue "Rialto Edition"

    Das Empella hat mir auch besser gefallen, war eigentlich mein Vorbild-Rad...was ist denn aus dem geworden? Lebt es noch? :confused:
  6. H

    Cx Wc 1

    Was sind denn das für Reifen? (die hellen..) Erinnern mich irgendwie an die Farbe der Reifen alter Hollandräder. Viele fahren die Dinger, den Bildern zu vernehmen. Sind die was? Außerdem scheint es den Fahrer gut gelegt zu haben, wenn ich mir das Bein so anschau, oder ist das ne optische...
  7. H

    Ist das ein Empella in anderer Lackierung?

    Hi, ganz einfach, die Roh-Rahmen werden nicht ausschließlich nur für Empella gebaut oder verkauft (made in taiwan). So kommt es, das auch Rolf die Dinger anbieten kann... Empella lackiert selbst und verkauft die Rahmen sehr erfolgreich (bislang), so das man die Rahmen eigentl. auch nur im...
  8. H

    Stevens Cyclocross

    Dann drücke ich die Daumen, das es diese Saison mit den ausgewählten Materialien noch erfolgreicher verläuft als in der letzten. Besonders auf dem internationalen Parkett. Saludos, hondras
  9. H

    Stevens Cyclocross

    wenns am Material nicht liegen soll...nehmt ihr dieses Jahr auch neue Schaltwerke? ;) Vielleicht mal was haltbares, aus Japan oder so? Um die wichtigen Rennen auch zu Ende zu fahren... :daumen: Saludos, hondras
  10. H

    Hersteller dieses Rahmens gesucht...

    Hi, hat einer von euch eine Idee, wo man solche 28er Rahmen bekommt? Leider ist der Schriftzug auf dem Rahmen nicht zu erkennen. Ein Surly ist es nicht. Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt. Gruß hondras
  11. H

    Stevens Super Prestige

    leider bekomme ich die Bilder nicht geladen, da sie zu groß sind. Wer Interesse hat, dem kann ich ein Bild zu mailen. Schreibt einfach kurz an [email protected]
  12. H

    Stevens Super Prestige

    Hallo Gemeinde, habe diesen sehr schönen Crosser in Frankfurt by World of Bike entdeckt. Schade das ich schon ein Bike habe und ein zweites finanziell gerade nicht drinne ist. Ist aber vielleicht was für euch. Es ist das Super Prestige mit dem Malte Urban Deuschter Meister 2004 geworden...
  13. H

    Rennbericht Crossrennen Uelsen am 18.01.2004!

    die Strecke hätte mir gefallen! Sieht sehr ordentlich aus. Allerdings bin ich von den vielen MTBlern ein wenig irritiert. War das wirklich ein Crossrennen? :winken:
  14. H

    Cross WM im TV

    wird das Rennen evtl. auch LIVE im TV übertragen??? (evtl. im Sat-TV eines franz. oder belgischen Senders, natürlich unverschlüsselt und empfangbar in GER)...fänd ich klasse.
  15. H

    Wo gibts die Shimano Cantis am günstigsten?

    Ha! Habe die Bremshebel bei Rose gefunden! Heißen Shimano Aero-Bremshebel, Typ BL-R 600, Preis 49,50 fürs Paar, + 8,- für passende Züge. So und was wiegen die Shimano Cantis nun?
Zurück
Oben Unten