Stevens Cyclocross

realbiker

ride & smile (SALSA)
Habt ihr das gesehen ???

cyclocross_teamwear.gif

Genial was die aufziehen !!! :daumen:

http://www.stevens-jeantex-team.com/team_news/archiv/crossteam_04_05.htm

Ja, Stevens springt als einer der Ersten auf die neue Crosswelle auf, wenn Du die Oktober-Ausgabe der tour anschaust, sind im Anzeigenteil, plötzlich Komplett-Bike's von Poison und anderen zu sehen.

Gruß Fatzke

fatzke schrieb:
Ja, Stevens springt als einer der Ersten auf die neue Crosswelle auf, wenn Du die Oktober-Ausgabe der tour anschaust, sind im Anzeigenteil, plötzlich Komplett-Bike's von Poison und anderen zu sehen.

Gruß Fatzke

Als einer der ersten wohl kaum....................Stevens und andere hängen sich an einen Zug der schon länger läuft ;)
Und der beste Deutsche Crosser fährt meine Räder :D

Nee, is' klar :D

Die wollen jetzt wegen der Nostalgie, die Tour wieder über Naturstraßen führen in den Alpen. Bist Du da auch mit einem Team mit eigenen Rädern vertreten ? ;) :D

Aber im Ernst, Du hast schon recht, nur Stevens als einer der größeren mit breiter Produktpalette gibt dort Gas und die anderen werden nachziehen.

Gruß Fatzke

NaJa..... Als ich mir meinen Crosser zusammengestellt habe, hat mich von Hacht nur verständnislos angeschaut. Hab mir dann mit Hilfe von OOCP ein Hollandrad zusammengestellt :D
Die lassen die Geschichte auch genau schnell wieder Fallen :mad:

Gerade wo Schwedler doch noch vor ein paar, mögen es vier oder fünf, Jahren getönt hat: "Cross ist tot, das kommt nicht wieder. Wer braucht denn so einen überflüssigen Sport." Und nun sind sie dick im Geschäft. Die Zeiten ändern sich, nur wir uns mit ihnen?

Det

Fakt ist nun mal das Stevens,neuerdings jetzt auch Focus und wie sie alle heißen doch nur Mitläufer sind.
In Hamburg wird jetzt mit viel Geld versucht den Leuten zu sugerieren Stevens hätte den Cross-Sport nach Deutschland gebracht.
Ich muß zugeben das ich deren Engagement sehr schätze,aber es ist nun mal Fakt das Firmen wie Empella,Alan usw.schon Crossräder für die besten der Welt gebaut haben als man in Deutschland versuchte aus Treckingrädern Crossmaschinen zu machen ;)
Keine der Firmen die seit geraumer Zeit auf den Crosszug springen hat sich grundlegende Gedanken über Geometrien usw.gemacht.
Die meisten haben einfach kopiert ;)
Auch Stevens und neuerdings Focus.
Alles mehr oder weniger gelungene Kopien eines gelungenen Hollandrades ;)
Das mußte einfach mal gesagt werden ;)
Ich bin ja mal gespannt wann der erste die Geometrie meines neuen Team Issue kopiert hat und behauptet er hätte das gemacht ;)?!
Und das dann wohlmöglich noch in großen Anzeigen der einschlägigen Magazine propagiert ;)

OCCP schrieb:
Als einer der ersten wohl kaum....................Stevens und andere hängen sich an einen Zug der schon länger läuft ;)
Und der beste Deutsche Crosser fährt meine Räder :D

Hab erst kürzlich im Schwarzwald wieder eins dieser Räder getroffen :daumen:
(Mit nem schwarz-rot-goldenen Trikot auf'm Sattel :D )
Heiz Deinem Thoddi mal bischen ein, nächstes Jahr will ich
Regenbogenstreifen sehen :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Grüßle
JP

Papiertiger schrieb:
Hab erst kürzlich im Schwarzwald wieder eins dieser Räder getroffen :daumen:
(Mit nem schwarz-rot-goldenen Trikot auf'm Sattel :D )
Heiz Deinem Thoddi mal bischen ein, nächstes Jahr will ich
Regenbogenstreifen sehen :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Grüßle
JP

Wir arbeiten daran :D
Am Material wirds nicht liegen :D
Am Donnerstag hat er seine neuen Cross-Maschinchen :D

OCCP schrieb:
Wir arbeiten daran :D
Am Material wirds nicht liegen :D
Am Donnerstag hat er seine neuen Cross-Maschinchen :D

wenns am Material nicht liegen soll...nehmt ihr dieses Jahr auch neue Schaltwerke? ;)
Vielleicht mal was haltbares, aus Japan oder so? Um die wichtigen Rennen auch zu Ende zu fahren... :daumen:

Saludos,
hondras

Hondras schrieb:
wenns am Material nicht liegen soll...nehmt ihr dieses Jahr auch neue Schaltwerke? ;)
Vielleicht mal was haltbares, aus Japan oder so? Um die wichtigen Rennen auch zu Ende zu fahren... :daumen:

Saludos,
hondras

Hi,

den "Abriss" wollte ich nur nicht ansprechen.
Der Thoddi war danach glaub fertig genug :heul:

Grüßle und heuer mehr Glück
PT

Hondras schrieb:

Saludos,
hondras
enn u die WM meinst.
Das lag nicht am Material,sondern an einem Tschechen der mit dem Vorderrad in Thoddy's Schaltwerk kam :heul:
Da hätte auch ein japanisches kapituliert ;)
Aber zur Beruhigung.................dieses Jahr ist Thoddy auf Shimano unterwegs.OCCP-Team Issue Crossrahmen,Time Vorbau-Sattelstütze-Pedalen,Deda Lenker.
Gewicht < 8kg :D
Werd mal demnächst ein Bildchen einstellen :D

OCCP schrieb:
enn u die WM meinst.
Das lag nicht am Material,sondern an einem Tschechen der mit dem Vorderrad in Thoddy's Schaltwerk kam :heul:
Da hätte auch ein japanisches kapituliert ;)
Aber zur Beruhigung.................dieses Jahr ist Thoddy auf Shimano unterwegs.OCCP-Team Issue Crossrahmen,Time Vorbau-Sattelstütze-Pedalen,Deda Lenker.
Gewicht < 8kg :D
Werd mal demnächst ein Bildchen einstellen :D

Dann drücke ich die Daumen, das es diese Saison mit den ausgewählten Materialien noch erfolgreicher verläuft als in der letzten. Besonders auf dem internationalen Parkett.

Saludos,
hondras

Zurück