Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo dem Bikepark werden wir diesen Sommer auch noch den einen oder anderen Besuch abstatten, lohnt sich sicher! Wünsch dir viel Spaß!
...und dem schlechten Wetter entfliehen wir ja am Montag, dann heißts Mallotze ole´ :D
Ihr Penner!!!
Ich war gestern auch wieder unterwegs in Köln und nach 30min fing der Dauerregen an, hatte bestimmt nen Liter Wasser in den Schuhen! :mad::mad::mad:
Genießt das schöne Wetter! ;)
So liebe Leute, das wars dann mit mir und dem RBT, hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren, vielleicht sieht man sich ja nächsten Winter wieder! :daumen:
@Claudia
Tja sorry, irgendwie raufgehen muss es ja, ich wette dem Martin hats gefallen ;)
Machts gut und haut rein!
Letztens als du geschwänzt! hast, gelüstete es uns nach einer neuen Strecke und wir sind irgendwo in der Nähe vom zauberhaften Esslingen rumgefahren. Und weil es schon spät und düster im grusligen Forst geworden und allen kalt war, sind wir dann mit der S-Bahn nach Hause geschnauft :D
Ich denke die halbe Stunde später dürfte für keinen ein Problem darstellen oder?! Also meinen Segen hast du zumindest ;)
Sollen wir morgen nochmal so eine Tour ins Umland starten und dann mit der Bahn zurück?! War doch ganz witzig letztens!
Also ich erklär mich bereit mitm Auto zu fahrne, hab zurzeit nen Kombi, kann also 2 Bikes mitnehmen.
Martin, soll ich dich irgendwo abholen?! Dann packen wir die Grillsachen ein und stellen das Auto am Grillplatz ab wie besprochen. Wenn wir um 2 am Grillplatz sein sollen, würde ich sagen das...
Das war gestern doch mal ne schöne entspannte Runde, ich war ausnahmsweise mal nicht total platt als ich nach Hause gekommen bin! :D
So und nun zu Sonntag! Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir wollen Sonntag mal die Bike/Grillsession starten, am besten auf der schwäbischen Alb, wo ich...