Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

"Schön" würde ich im Zusammenhang mit dem Wetter nicht gebrauchen, aber schiffen tut es in der Tat nicht (gerade). Hebe also auch mal, unter Vorbehalt, meine Hand für heute Abend.
:winken:

So, schön, es schifft nicht, dann meld ich mich mal für heute an! :anbet:

Wie, es schifft nicht???
Hier schon, deshalb melde ich mich auch gleich mal ab,denn ich war beim Friseur und möchte meine schöne Dauerwelle nicht gleich wieder ruinieren!!!

An alle die fahren, viel Spass und fallt mir nicht vom Rad!!

Good Byek
Martin

Hi Martin - bist Du jetzt auch unter die Weissbierkonsumenten gegangen und hast getrübte Wahrnehmungen. Hier scheint die Sonne (oder wo steckst Du?).
Aber mir gehts leider auch nicht so-noch bischen erkältet, was einen aber nicht vom Arbeiten abhält - vom Sporteln aber schon:heul: - und ich will doch an den Arlberg am WE!!!

Immer wieder schön - das Interview mit Rudi - da fragt man sich echt, wer 3 Weissbiere gezischt hat, denn das Spiel vorher auf dieser nordischen Insel bei ein paar Schafzüchtern war echt Schmerzensgeldpflichtig. Gott sei Dank ist uns aber Österreichs Schmach erspart geblieben.

Hierzu wohl gesprochen Theo - drum lasst uns den feind vernichten, bevor er bei anderen Schaden anrichten kann!

Wie, es schifft nicht???
Hier schon, deshalb melde ich mich auch gleich mal ab,denn ich war beim Friseur und möchte meine schöne Dauerwelle nicht gleich wieder ruinieren!!!

Ach dann warst du das der mir heute in der Stadt begegnet ist. Habe dich mit der Dauerwelle gar nicht erkannt... :D

hunde.jpg

Ich hatte das seltene Vergnügen den Wald heute vormittag bei Tageslicht unter die Stollen nehmen zu dürfen- daher ist mein Schlammschlachtpensum für heute voll:D
Nächste Woche kann ich nicht, hoffe Euch in 2 Wochen wiede beehren zu können ;)

Ich bin übrigends geblendet- am WE kamen mir beim radeln über die Felder die Fumic Brothers entgegen . Unverkennbar an Pudelmütze und orangenem Bommel:rolleyes:. LEIDER hatte ich noch was vor, sonst wär ich umgedreht und hätte sie eingeholt (wär doch sicher ein leichtes gewesen)um mir ein Autogramm geben zu lassen- mh, Chance vertan:heul:

Also bei mir wird das heute zu 90% au nix, hab morgen die letzte Uniklausur meines Lebens und zu spät mit lernen angefangen, selbst Schuld... Euch viel Spaß und bis nächste Woche.

Gruß Frank

Hier fängts (Heslach) gerade wieder an zu schiffen. Ich glaube ich ziehe meine Hand endgültig zurück. Nächste Woche bin ich Snowboarden, von daher sieht man sich erst in 2 Wochen wieder und dann hoffentlich bei schönem Wetter...

Gruß
Sandro

So Kinder, morgen lt. Wetter.de 0% Regenwahrscheinlichkeit. Da müssten wir ja wohl ein großes Grüppchen zusammenrotten können oder?! :confused:

bin morgen zu 99,9% auch dabei.
hatte am Samstag auf der Radbahn einen spektakulären Sturz und kann jetzt kaum meinen Arm heben.
Aber bis morgen ist ja noch über einen Tag Zeit zur Erholung.

Bis Morgen

Good Byek
Martin

Ist ja heute prima Wetter - da freut man sich aufs biken. Ich frag mich nur, ob ich mir zum Einstieg nach langer Bike- und Sportabstinenz schon gleich wieder zum Einstieg den RBT gönnen kann oder ob mich das nicht gleich wieder überfordert (oder zu sehr den Betrieb aufhalte - wie mans nimmt).
Mal sehen, entscheide nachher wie ich mich fühle.

Auf jeden Fall nen Gruß an alle

Ist ja heute prima Wetter - da freut man sich aufs biken. Ich frag mich nur, ob ich mir zum Einstieg nach langer Bike- und Sportabstinenz schon gleich wieder zum Einstieg den RBT gönnen kann oder ob mich das nicht gleich wieder überfordert (oder zu sehr den Betrieb aufhalte - wie mans nimmt).
Mal sehen, entscheide nachher wie ich mich fühle.

Auf jeden Fall nen Gruß an alle

Keine Sorge Henrik, wir warten auf Dich. ;)

bis heute Abend

martin

Hallo,

ich lieg mit Frühjahrsgrippe flach ... :( Dabei wollt ich doch mein neues Lämple ausprobieren. Hoffentlich bis nächste Woche.

Gruß Frank

Falls Bedarf an Würsten besteht, kein Problem .
Bin froh ,wenn ich Die endlich los bin!!! :lol:

Sollte nur wissen wieviel hungrige Biker/innen mitessen wollen.
Also :winken: wer Interesse hat.

Zurück