Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Mein Bike war von letzter Woche noch so verschlammt, das hätt nicht zu dem schönen Wetter heute gepasst.
Hoffe ich schaffs bis nächste Woche es schönwetterfein zu machen:cool:

Schlechte Ausrede...

(Mein Bike ist gerade sicher ein paar hundert Gramm schwerer aufgrund seiner Schlammkonservierung)

@all
War übrigens eine super Runde gestern.

Gruß,
Jörg.

(Lasst uns Spocht machen)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Zusammen,

also ich war ganz schön platt... ;) Musste heute erst mal mein Rad wiederbeleben *hrhrhr* Freu mich schon auf den nächsten Ritt.

Danke für den Link, also ich bin Di oder Do sicher dabei.

Gruß Frank

moin zusammen!
ich bin der kerl mit dem supershuttle. danke, dass ich mich anschließen durfte.

mit wem hab ich mich denn über seine ziemlich coole helmleuchte unterhalten?

gruß, der thomas

Hallo zusammen,

war bisher wegen mangelnder Bleuchtung noch nicht bei euch dabei und komm heute Abend mal (jetzt aber mit Helmlampe im Gepäck) mit euch mit und freu mich auf ne schöne Bikerunde!

Bis später, Matze

Ihr Penner!!!
Ich war gestern auch wieder unterwegs in Köln und nach 30min fing der Dauerregen an, hatte bestimmt nen Liter Wasser in den Schuhen! :mad::mad::mad:

Genießt das schöne Wetter! ;)

Hallo Oli,

schön, dass du auch so viel Spass am biken hast wie wir. :D

Bin über Ostern im Sauerland, in Willingen.
Hab auf der Karte gesehen, dass das nicht allzuweit von deiner Heimat entfernt ist.
Denke du kennst die Gegend sicher, will da mal den Bikepark Winterberg besuchen und sehen was mein geliebtes Liteville so alles aushält.

Wenn das Wetter in Kölle so schlecht ist, einfach wieder nach Stuttgart kommen und das schöne Wetter geniesen!!!

Gruß
Martin

Jo dem Bikepark werden wir diesen Sommer auch noch den einen oder anderen Besuch abstatten, lohnt sich sicher! Wünsch dir viel Spaß!

...und dem schlechten Wetter entfliehen wir ja am Montag, dann heißts Mallotze ole´ :D

Hallo Uli,

wie geht´s Dir?
Halten sich die Schmerzen in Grenzen?
Ich hoffe du kannst schmerzfrei biken und deine Backnangtour fahren.

Auf alle Fälle gute Besserung.

Gruß
Martin

Hallo,
ich melde mich mal für morgen ab. Gestern habe ich eine kleine Tour im Gelände unternommen, aber habe es dann abends sehr bereut.
Auf der Straße fahren geht gerade so, wenn ich nicht im Wiegetritt wild am Lenker reiße, werde daher in nächster Zeit eher Rennrad fahren.
Gruß
Ulrike

Hey zusammen,

leider muss ich für morgen auch absagen. Momentan schaffe ich es mit der Pendelei zur Arbeit und zurück zeitlich nicht das RBT-Biken noch mit unter einen Hut zu bekommen :( . Ich bin aber frohen Mutes und mit ein bisschen Glück habe ich bis zum Mai eine neue bleibe in S.

@ Ulrike: Schnelle Genesung wünsche ich :)

VG Ingmar

Hallo Ulrike,was ist denn passiert?
Ich hoffe nix all zu schlimmes und wünsch dir auf jeden fall gute Besserung!

Und dann wollte Ich mich noch beschweren;),das sich seit Wochen(eigentlich seit Monaten) keiner von euch mehr bei uns hat sehen lassen:aufreg: !

Gruß aus Nürtingen
Oli

Zurück