Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach ein wunderschönes Bike, Fahrkomfort mit den heutigen nicht zu vergleichen. EGAL
Aber alle "Kultteile" von damals dran, Kultteile der 90er für damals viel Geld.
Super gemacht !!!
ein Träumchen:)8-)
Flowtrails sind das neue Downhill... Sölden ist eben kein Bikepark... einige etwas naturbelassene Trails sind doch gut...
Und die E Bike Fraktion mit Mutti Vati Kind.. will eben rollen...und bringen Geld
Mittlerweile fahren ja auch DH Hipster mit Vollausstattung Waldwege und erzählen dann vom...
ist das der neue Trend ? Radfahren im braunen Einteiler ... zum Glück halten Bären Winterschlaf sonst wäre das ne Paarung !!:aetsch:
Ich werde lieber naß als im Onepiece.... wenn man da mal muß.... wirds eng :bier::aetsch:
außerdem sieht man die Tatoos schlecht.....:(
horst ist aus der stadt mit dem Fernsehturm und der 2 Meter Regel :)
ist auch schon bei 20cm Neuschnee gefahren ohne E Antrieb, gab es da noch nicht... und fährt auch im Winter draussen mit dem Bike...ohne 29er ohne E Antrieb.. weil horst kann die neue Technik nicht :-)
Stimmt, ich habe das Ganze auch über ihn umbauen lassen, den Orig. Dämpfer hatte ich mitgeschickt, wegen der Aufnahme.
War alles perfekt und der Kontakt war super.
der Umbau bei der Fox Factory ..ex Toxoholics hat ca. 120€ gekostet, ich habe den Originaldämpfer gleich mit einem Standard Auge versehen lassen, und die Kolbenstange vom DHX musste getauscht werden, da zu dick.