Aktueller Inhalt von horstt

  1. horstt

    4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

    dieses vier-x schaut echt spannend aus, wird zeit dass das mal mehr Aufmerksamkeit und eine große internationale Tour mit Livestream bekommt. Warum veranstaltet man nicht einfach immer am Vortag des DH-Worldcups so ein Rennen?
  2. horstt

    Eurobike 2012 - Commencal Bikes 2013: Meta 4x, Meta SX und Supreme DH

    Carbon ist böse und Aluminium fällt zum Glück fertig vom Himmel.
  3. horstt

    Hausbesuch: Ghost Bikes - von der Garagenfirma zum internationalen Unternehmen

    ist er nebenbei noch Model? bzw. warum läuft er fast immer beim sprechen auf die Kamera zu?
  4. horstt

    Eurobike 2011 - Solid Bikes und Reverse Components - Pedalset mit 202g!

    doch, die Kräfte gehen über die Gabelkrone duch den Steuersatz und den Rahmen über die Spacer in den Vorbau und dann in den Lenker.
  5. horstt

    Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

    Ich brauche das buch unbedingt, weil mir langsam das Kaminholz ausgeht.
  6. horstt

    Narbe auf einmal leise ??? :O

    Bei Problemen mit Narben fragt man am besten seinen Hausarzt.
  7. horstt

    Schraube in PM Aufnahme gerissen, HILFE

    Ein Helicoil wäre aber sicherlich gegangen. Das braucht nun nicht wesentlich mehr "Fleisch" als ein normales Gewinde und ist wesentlich belastbarer als ein normales Gewinde in nem Mg-casting. Und dass dir dein "dealer" ein neues casting andrehen wollte was ja eh klar. (0,50€ Helicoil - 200+)
  8. horstt

    World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 3 – Graves und Beerten siegen im 4x, Hannah führt im Downhill

    für welches Team fährt den Mick Hannah diese Saison?
  9. horstt

    Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

    also ein BMW Rahmen und Vorbau haben schon ihren Preis. (Made in Brooklyn) und die Phil Wood Naben kosten auch noch was. ich denk mal die haben einfach eine Null zu viel geschreiben. ;) aber über Bugatti, Porsche, Daimler und co regt sich ja auch niemand auf Statussymbole kosten halt
  10. horstt

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    aber mit der Übersetzung ist doch sicherlich bei 30km/h feierabend Sonst ist die untere Variante (ausser Nabe) recht ansehnlich.
  11. horstt

    Auswirkungen niedriger Temperaturen auf Bike

    ich wollte, wie eigetlich jeden Tag, mein Rad küssen und bin einfach festgefrohren. (-16°C) Das war nicht lustig, da ich mit der Zunge am Oberrohr nach Hause schieben musste
  12. horstt

    Zeigt her eure Slopestyle bikes

    hängt es nicht vielmehr davon ab wie man das Rad fährt, nicht dass es genau 120mm federweg und eine Bremse hat? Tricks am Hang gehen auch mit nem 100mm dirthardtail und nem 180mm Freerider
  13. horstt

    Endu Mtb

    für Feldwege brauchst Du aber keine 16cm Federweg ;)
Zurück
Oben Unten