Aktueller Inhalt von hotknife

1. H

Nicolai Helius CC, Größe M Komplettrad

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130404862541&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. H

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Bilder, nö habe ich keine gesehen. Habe allerdings 1-2 Einträge von Leute gelesen, bei dem das Magnesium reagiert hat. Gib mal in der Suche Ergon Magnesium ein. Irgendwo war das hier im Forum. hotknife
  3. H

acid-driver, die GX2 mit den barends aus Magnesium habe ich extra nicht genommen, da das Magnesium mit dem Schweiß reagiert (haben zumindest ja div. Leute hier im Forum geschrieben) kann u. die Enden dann mittelfristig wie Hund aussehen. hotknife
  4. H

So, habe mir die ERGON GC2 (Alu mit kleinen barends) gekauft + montiert. Nächste Woche kann ich mehr sagen. hotknife
  5. H

Na ich weiß nicht, ob der Ergon GA1 so ein Unterschied zu meinen Good`n Evil ist. Also mir schlafen nach 45-60 min dermaßen die Hände/Finger ein. In Kombination mit geringer Außentemperatur kann ich nur sehr schwer noch kontrolliert Schalten/Bremsen. Bisher habe ich das immer mit den...
  6. H

So, ich will das jetzt auch mal versuchen mit den Ergon Griffen. Hab die Faxen dicke mit den eingepennten Händen. Nachdem ich jetzt mehr als 2 Stunden mit dem Lesen der Beiträge verbracht habe, weiß ich allerdings immer noch nicht richtig, welche ich mir von den Dingern bestellen soll. Der...
  7. H

Bronze Eloxal ausbessern

Also ich kann Dir nur sagen, was ich bei dem Eloxal-Rahmen schwarz von meinem Helius CC gemacht habe. Gleichen Sprühlack (Rallyschwarz matt) besorgt u. dünn aufgetragen u. sofort wieder abergewischt. Diesen Vorgang wiederholt, bis die neuen Farbpartikel deckungsgleich mit dem Eloxal waren...
  8. H

Wiederaufbau von 00/01er? Helius CC Rahmen

Doch doch, der Helius CC unterliegt einem natürlichen Verfall. Der wird Dir schlecht werden u. verseucht Dir die Bude. Ich würde mich eventuell bereit erklären Dir den Rahmen kostenlos abzunehmen, wenn Du ihn mir per frei gemachtem Paket schickst. :D :lol: :daumen: :p hotknife
  9. H

Genau, mach das mal über einfügen. Habe ich doch oben geschrieben, wie es klappt. Um das Bild nun im Forum anzuzeigen betätigen wir den Button für das Einfügen eines Bildes (die gelbe Briefmarke mit den Bergen rechts unter der Büroklammer). Und hier dann den link von z.B...
  10. H

Brauchste auch nicht verkleinern! Gehe auf http://imageshack.us/ und klicke dort auf die Schaltfläche "Durchsuchen". Im anschliessenden Dialog wähle die Datei aus, die zu laden ist. Bei grossen Bildern, können diese gleich angepasst werden. Auf "Host it!" klicken. Auf der nächsten...
  11. H

Folie zum Abkleben hält nicht

Hallo Falco, habe die widerspenstigen Aufkleber mit ein wenig Kleber (ja, den bekommt man vom Eloxat wieder schadlos weg, ist ein ganz "sanfter") fixiert. Ich frage mich, ob die "Heavy Duty Sticker Kit" nicht besser halten u. vielleicht auch noch gut dabei auf dem schwarzen Eloxat-Helius CC...
  12. H

Größe Stattelstütze Helius CC

Hallo Falco, vielen Dank für Deine Antwort u. das Angebot. Ich habe den Rahmen am Donnerstag bei mir in der Firma vom Meister der Instandhaltung ein wenig nachreiben lassen. Jetzt geht die Stütze gut mit Drehbewegungen rein. Doch leider ist eben die race face sehr in Mitleidenschaft...
  13. H

Die Helius-Galerie

Super Aufnahme dadsi! Aber war den "kleinen" nicht kalt u. sie hatten Hunger u. Durst? hotknife
  14. H

Die Helius-Galerie

abbath, na dann dürfte ich aber auch nicht die Kombination SRAM mit XT fahren. Die Deus läßt sich halt super verstellen. Ist mir relativ schnuppe, dass vorne Trulativ drauf ist in Kombi mit der Deus. Wenn ich mal preiswert eine Trulativ geschossen bekomme, dann o.k., aber extra kaufen, ne ne...
  15. H

Die Helius-Galerie

Ne, ne außen einer schönen Bärentatze kommt mir nix auf die Kurbel. Und die von Atomlab ist geschmiedet u. wenn man mal abrutscht hat man nicht wie bei anderen Pedalen einen künstl. Unterschenkel. Der Vorbau bleibt auch. Hör auf mit Race Face. Die Deus Stütze sieht schon nach 2 x in den...
Zurück