Aktueller Inhalt von hotspice

1. hotspice

Sony Xperia Go

Hat mittlerweile jemand das GO?
  2. hotspice

Sony Xperia Go

Ich warte jetzt erst mal bis mitte August dann soll es auf android 4.irgendwas aktuallisiert werden. Sollte aber jemand schon bis dahin das Gerät haben wäre es schön etwas über das Gerät und seine GPS Fähigkeiten zu lesen.
  3. hotspice

Sony Xperia Go

Nachdem mein xperia active ständig die SD-Card “verloren hat “sprich keine Sd-card mehr erkannt hat und nach mehreren reparatur versuchen keine Besserung in Sicht war hab ich es zurück gegeben. Nun will ich das Xperia Go, gibt es da schon Erfahrungen von jemanden? Auch bezüglich laufender...
  4. hotspice

Sony Xperia Active

Gibt es sich bike shop s in österreich wo man sie direkt kaufen kann?
  5. hotspice

Syntace Flatpedals

258 euro, mh Als alter Sack muss ich da echt schlucken. Ist ein alter Hut klar aber die gute alte deutsch mark spukt noch bei mir im Kopf 500!!! Eigentlich ist ja das 3 0 1 ja schon fast ein Schnäppchen! Zumindest im vergleich mit den Pedalen.
  6. hotspice

Carbon Unterrohrschutz

@miro Vielen dank. Habe ihn endlich ausgepackt, schaut echt super aus werde das teil wie besprochen montieren und dann fotografieren. :-)
  7. hotspice

Sony Xperia Active

Also bei mir funkt Apemap.
  8. hotspice

Sony Xperia Active

ich habe auch auf die halterung gewartet, aber für das kleine stück plastik ist mir 50 euro echt auch zu viel. Die Kalkulation ist echt heftig. ich warte jetzt auch mal auf die halterung von Sportypal die verlangen 20 dollar selbst mit versand aus amerika sollte es locker unter 40 dollar...
  9. hotspice

Syntace Flatpedals

mittlerweile kosten sie bei BC 179€ mal schauen was dieses Jahr zur Eurobike noch präsentiert wird von S&L
  10. hotspice

Carbon Unterrohrschutz

danke für die tipps!! :-)
  11. hotspice

Carbon Unterrohrschutz

kann man eigentlich den carbon rahmenschutz bei wem in auftrag geben? ich habe leider nicht die möglichkeit so was selber zu machen. ich hab ein mk9 in s schwarz elox. danke :-)
  12. hotspice

Syntace Flatpedals

Die #) sind wieder auf der Syntace Site vorhanden :-) sie sind ausverkauft ;-) mal was ganz neues, lach http://syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1991
  13. hotspice

Syntace Flatpedals

Kommt nur weil Syntace mal wieder keine Infos bereitstellt.
  14. hotspice

Syntace Flatpedals

also das ist ja echt seltsam (oder Schade?)! taugen sie nix oder warum hat syntace ohne komentar die #9 von der Hompage genommen? erst ein riesen tam tam und dann das? schade eigentlich! jetzt wäre es zwar eine günstige gelegenheit sie zu kaufen aber sollte es keinen support mehr geben macht es...
  15. hotspice

Montage RS-Reverb an MK9

Diese Möglichkeit würde mir auch sehr gut gefallen.
Zurück