Syntace Flatpedals

http://syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1400

Syntace NumberNine Titan Pedale fertig.
Gute Nachrichten aus der Titan-Schmiede: Die brandneuen, superleichten und bombenstabilen Syntace NumberNine Titan Pedale befinden sich in unserer Endmontage. Nach erfolgreichem Bestehen der abschließenden QC-Prüfungen gehen die ersten Pedale ab dem 16. April in den Versand.

Die zweite gute Nachricht: Alle Custom-Größen S, M, L sind sofort vom Start weg verfügbar.

Die dritte gute Nachricht: Es ist gelungen, aus diesem Meisterstück nochmals weitere fünf Gramm heraus zu feilen. Zarte 288 g (Größe M mit 56 Alu-Pins, Paar) bei einer Gewichtsfreigabe für Fahrer bis 140 Kilo und 100-prozentiger Kugellagerung eröffnen diesen Pedalen nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten.

Wir freuen uns wie d´ Sau.

Das Syntace Team.
index.cfm

Frage von jemandem, der sich noch nie wirklich mit Pedalen auseinandergesetzt hat:
Was sind denn die vergleichbaren Produkte bzgl. Grip, Fläche, Höhe, Haltbarkeit (Erfahrungen?) und Preis?

Frage von jemandem, der sich noch nie wirklich mit Pedalen auseinandergesetzt hat:
Was sind denn die vergleichbaren Produkte bzgl. Grip, Fläche, Höhe, Haltbarkeit (Erfahrungen?) und Preis?

sixpack skywalker sicher weniger Grip, Lagerung hält wohl nach Forumsberichten, Preis ist aber ein klein wenig näher an der Füllung der Brieftasche angesiedelt...

die hätten bei der ersten Version bleiben sollen!
sprich die, die sie mal für 99,-€ angekündigt hatten
dafür dürften die Dinger auch etwas schwerer sein (siehe z.B. Acros A-Flat für 80-90€)
und für die lite-gläubigen und Esoterik-ville-igen darfs für gaaanz schnell mit suuuper viel Grip vor die Eisdiele zu rollen dann auch die ultraleichte Ti Version sein :rolleyes:

Also 250 für ein Pedal find ich auch krass, kommt mir nicht ins Haus, für das Geld. Aber ist immer eine Frage der persönlichen Finanzen.

Wer sie sich leisten kann und will, warum nicht.
Interessant finde ich sie ehrlich gesagt auch.

Fahre noch immer die Sudpin, hab ein Glücksmodell, 2 Jahre im Einsatz, von Tour bis Bikepark, laufen seidenweich, null Spiel. Und das bei einem Schnäppchenpreis für 50 Euro damals.

Interessante Alternative für mich wären wenn dann die DMR Vault.

Also 250 für ein Pedal find ich auch krass, kommt mir nicht ins Haus, für das Geld.[...]
Fahre noch immer die Sudpin, hab ein Glücksmodell, 2 Jahre im Einsatz, von Tour bis Bikepark, laufen seidenweich, null Spiel. Und das bei einem Schnäppchenpreis für 50 Euro damals.[...]

für 250 bekommst du ja sogar ZWEI Pedale (sogar immer eins für links und eins für rechts!)

die Sudpin fahren bei mir auch nach wie vor problemlos trotz aller Unkenrufe. Grip richt mir und 400 g sind auch ok. Wobei mich die 100 g leichteren schon anlachen ;)

Zurück