Syntace Flatpedals

ribisl

ROB J Fan
Registriert
5. August 2004
Reaktionspunkte
54
Ort
Österreich was sonst!
Habe gerade in der neuen Freeride die neuen irgendwaan erhältlichen Syntace Flatpedals gesichtet. Auf der Syntace Seite gibts noch keine Infos diesbezüglich. Ist das wiedermal nur eine VorVorVor.....Ankündigung?
Weiss wer mehr?
Solls ja in meherern Farben und Achsbreiten geben. Sollen auch eine groß Standfläche haben, schauen allerdings aber nicht wirklich flach aus.

Und wie kann es sein, dass diese Neuigkeit der sonst so aufmerksamen und von Ankündigungen genährten LV-Gemeinschaft entgangen ist?
Oder gibts/gabs schon mal eine Fred zu diesem Thema?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wolfi_1

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wolfi_1

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Von mir aus können sie sich jetzt Zeit lassen. KeFü habe ich auf e13 gewechselt, eine Hydraulikstütze brauch ich hier auch nicht wirklich, mit Pedalen bin ich auch erstmal eingedeckt. Also entwickelt mal gründlich weiter ... ;)
 
Ach Mist, die e13 wollte ich ja auch noch bestellen.
Auch wenn es hier total OT ist: Hast du die DRS? E-Type Backplate für Innenlagerklemmung? Und wo geordert?
 
Im LV-Forum gibt's kein OT! ;)

Die e13 KeFü sollte die Tage bekommen. Ich habe die E-Type Backplate für Innenlagerklemmung bestellt (bei CRC), die ISCG-Version passt auch nicht weil ISCG 05 (901 hat ISCG old). Blöd ist, dass man die E-Type Backplate nur zusätzlich statt alternativ kaufen kann :aufreg:.
 
Im LV-Forum gibt's kein OT! ;)

Die e13 KeFü sollte die Tage bekommen. Ich habe die E-Type Backplate für Innenlagerklemmung bestellt (bei CRC), die ISCG-Version passt auch nicht weil ISCG 05 (901 hat ISCG old). Blöd ist, dass man die E-Type Backplate nur zusätzlich statt alternativ kaufen kann :aufreg:.

...oder man kauft alles in Einzel/Ersatz-teilen - ich meine bei CRC gäbe es alles, um sich die e13 KeFü auch aus Einzelteilen zu basteln....dann hätte man keine unnötige Platte übrig und käme günstiger hin. :)
ich hatte mir zumindest mal alle nötigen Teile rausgesucht und mir in die Wishlist gepackt - allerdings nach dem Bau meiner Eigenbau-Kefü hab ich die Liste wieder gelöscht - kann also nicht mit Artikelnummern dienen ;)
Was man sich im Zweifel selber besorgen müsste wären evt. die passenden Schrauben zur Befestigung - aber an sowas ist ja recht einfach dran zu kommen.
 
Also ich hab die Übung jetzt mal gemacht:
- E-Type Backplate
- Wearplate Kit
- Turbo Charger Bashguard
- Bolt & Bearing Kit
- Roller Kit
Kommt auf 154€

- DRS Kettenführung komplett mit Backplate on Top
Kommt auf 165€

Ist in der Aufstellung denn alles dabei? Sind zwar "nur" 11€ Ersparnis, aber besser als nix. Die unnötige Backplate kriegt man ja ohnehin nicht einzeln verkauft.
 
gibts ein foto vom pedal im netz?
was soll das sein dass ein foto in einem print eher erscheint als im netz. frechheit!
 
Bin mal nett! Für die Nicht-Freeride leser!

attachment.php
 

Anhänge

  • Syntace-Nr.-9.jpg
    Syntace-Nr.-9.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 3.640
Mal ganz spaßbefreit: Ich mag die Produkte von Liteville und Syntace sehr gerne, um nicht zu sagen, sie begeistern mich. Aber wenn die kleine, feine Firma es nicht hinkriegt, lange angekündigte Produkte wie Kettenführung und Sattelstütze endlich mal serienreif zu produzieren, kotzt es mich ehrlich an wenn ich derart Spielereien sehe...
 
Hm, mich reisst es nicht vom Hocker. Von oben eingeschraubte Pins (beim goldenen) sind für mich eher no-go. Warum das Pedal in der Mitte schmaler ist leuchtet mir auch nicht ein, wenn wäre es andersrum sinnvoller - breite Auflage am Fußballen, schmaler an Enden gegen Hängenbleiben. Besonders flach wirkt es auch nicht.
Da finde ich Pedale wie das Point1 Podium interessanter.
 
Hm, mich reisst es nicht vom Hocker. Von oben eingeschraubte Pins (beim goldenen) sind für mich eher no-go. Warum das Pedal in der Mitte schmaler ist leuchtet mir auch nicht ein, wenn wäre es andersrum sinnvoller - breite Auflage am Fußballen, schmaler an Enden gegen Hängenbleiben. Besonders flach wirkt es auch nicht.
Da finde ich Pedale wie das Point1 Podium interessanter.
Sagen mir zur Zeit auch am meisten zu.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten