Aktueller Inhalt von Houschter

  1. Houschter

    AWP Nikolaustreffen 2015

    Rentiert sich das?
  2. Houschter

    Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

    Wird da jemand verweichlicht oder sind das Alterserscheinungen? H. - dauert noch etwas...
  3. Houschter

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Wenn die Fox noch die Gleiche ist wie in deinem Album, dann ist die taperd und du brauchst keinen anderen Konus. Einfach umbauen und ggf. den Schaft kürzen. Eine neue Kralle für das Gabelrohr wäre noch nötig. Zur Sicherheit einfach mal kurz unten rausziehen und messen.
  4. Houschter

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Bei Rahmen mit taperd Steuerrohr sind es unten 56mm und oben 44mm. Bei meinem 2010er hab ich den Acros AiSXE22 verbaut, bisher keine Probleme.
  5. Houschter

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ja, genau die. Lässt sich auch viel einfacher montieren und macht einfach nen guten Job. Für Interessierte: bei amazon gibts 2 Stück für 50€ incl. Versand!
  6. Houschter

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Das kann die neuere Variante deutlich besser, sehr zu empfehlen das Teil.
  7. Houschter

    [RZB] Deep South - Sonntag, 22.06.2014

    Sehr geniale Tour war das wieder, einfach immer wieder schää!:daumen: Thema Eisenbahn: mit dem alten Schienenbus sind wir dann wieder heim gefahren, nennt sich Felsenland-Express und fährt wie neu...:)
  8. Houschter

    [RZB] Deep South - Sonntag, 22.06.2014

    Dabei! (auch wenns ganz schön früh iss...:eek:)
  9. Houschter

    [GBB] Silvesterausfahrt - Dienstag, 31.12.2013

    Das war ja auch im Speziellen! Du hast mich am Ende des Weges nicht erlebt...:) Viel Spaß allen für morgen und kommt anschließend gut ins neue Jahr!:daumen:
  10. Houschter

    [GBB] Silvesterausfahrt - Dienstag, 31.12.2013

    Hat sowas entspannendes und beruhigt das Gemüt ungemein! ;) Äh....hab ich gehört...
  11. Houschter

    Bilder und Videos aus der Region.

    Danke, hatte mir gerade nen Wolf gesucht...:daumen:
  12. Houschter

    Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

    Am Samstag? Was ist da denn schon wieder? :confused: Nö, bin am WE Skifahren....dürft den PW für euch haben.
  13. Houschter

    Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

    Du hättest mal gestern in Rinnthal sein sollen, da lag ein mittelsibirischer Schatten über dem Tal. Uns sind am Bhf fast die Schuhe am Boden festgefroren.:eek::frostig: 18h Bhf ;)
  14. Houschter

    Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

    Und im Übrigen hat das an dieser Stelle nun mal gar nichts verloren. :rolleyes: Btt: Mittwoch 1800 am Bhf, das Übliche...:D
Zurück
Oben Unten