Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Dunkel war´s, der Mond schien nicht / als vier Biker fuhren schnell mit Licht / langsam auf das Weinbiet rauf / und dann noch wieder runter, hin zum Backblech, das war auf / die Wirtin die war munter, und was den Tisch dann deckte hat geschmeckt / heißes Zeug und Eiskonfekt.

oder Kurzform: nuff, nunner, noi, lecker, naus ...

Schää war's :daumen:


Eiskonfekt von *lomo* auf Flickr

Stimmt - ach so: ist das das "vorher" oder "nachher"-Foto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkel war´s, der Mond schien nicht / als vier Biker fuhren schnell mit Licht / langsam auf das Weinbiet rauf / und dann noch wieder runter, hin zum Backblech, das war auf / die Wirtin die war munter, und was den Tisch dann deckte hat geschmeckt / heißes Zeug und Eiskonfekt.

oder Kurzform: nuff, nunnr, noi, lecker, naus ...



Stimmt - ach so: ist das das "vorher" oder "nacher"-Foto :D

"Der Dichter, der Dichter,
der kriegt was auf die Lichter" ;)

Nachher, nach dem Schafskäse-Chili!
 
... die Plätze der allergröbsten Dampfnasen altgedienten Teilnehmern zuguten kommen zu lassen...



jaaawollll !!! reglementieren, nur junge männer und frauen, räder ab 3.000,--€, springer, treppenfahrer, katholisch, deutschstämmig, opa gedientes mitglied der ..... jetzt bin ich aber wieder ruhig...


ELITE
 
Hi Dennis,

ich weiß nicht, ob Du Dir ansatzweise vorstellen kannst, was ich hier gerade an Arbeit habe bzgl. Teilnehmerverwaltung.

Dein Eintrag an Hermann, mit der Ankündigung trotzdem zu kommen, erweist uns da einen Bärendienst, herzlichen Dank!!

Wenn jeder so anfängt, dann ist das Chaos perfekt. Wir haben uns hier selbst an Regeln zu halten und wir versuchen auch auf der Strecke dann jedem gerecht zu werden, in jeder Hinsicht...angefangen bei der Verpflegung. Das geht aber nur, wenn die Anzahl der Teilnehmer einigermaßen überschaubar bleibt, weswegen man ein Kontingent einrichtet. Wie wir das verteilen, da haben wir nun ein Thema, korrekt! Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn Du uns die Entscheidung überlassen würdest, wie wir zukünftig damit umgehen! Ich denke, soviel Vertrauen steht uns zu! Vielen Dank!

 
Da geht man hin und macht extra noch ein Bildchen drüber und schreibt im Text auch noch "Nö, jetzt ist erst mal feddisch!". Die Kontodaten nur deshalb in GROSS, weil eine Reihe von "speziellen Nasen aus Karton" die Bestätigungsmail entweder nicht gelesen haben oder vorsorglich in den SPAM-Ordner entsorgt haben. Leute, wenn ich was schreibe oder ihr eine Mail von uns kriegt, ist das immer ernst. Wir sind nicht lustig! Niemals!!

Bierschwanger Mach das weg, sonst muss ich das machen lassen.
 
So, hab mich hoffentlich morgen frei gestrampelt, es sollte dieses mal klappen.



Sprechverbot.jpg



.
 
Ihr habt alle recht und ich habe stellvertretend bei Kelme deutlich um Entschuldigung gebeten. Damit sollte es gut sein.



... wie in der kirche, schei$e bauen, bei einem entschuldigen (still und heimlich) und der große deckmantel des schweigens legt sich über alles...






...ja, ich bin im Moment schlecht drauf...
würde gerne kann aber heute abend nicht... für den fall, dass einer fragt...
 
Ihr habt alle recht und ich habe stellvertretend bei Kelme deutlich um Entschuldigung gebeten. Damit sollte es gut sein.
Das Thema ist durch und zwischen den Beteiligten sauberst geklärt. Wenn irgend jemand meint unter vorwurfsvollen Blicken "Zensur, Zensur" schreien zu müssen, oder uns irgendwelche ihm nicht passende kirchliche Traditionen unterstellt, kann ich nur sagen: Eine solche Klärung geht den Rest hier einfach nix an und fertig. Ein Forum hat an dieser Stelle keinen Anspruch auf irgendwas.


Kelme - Danke für das Gespräch. Weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten