Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Ich bin da auch nicht uneingeschränkt im Jubelchor, wenn das so abläuft. Wenn wir kein Limit der Teilnehmerzahl hätten, wäre es einfach. Haben wir aber. Mehr als über alle Kanaäle veröffentlichen, wann es mit der Anmelderei los geht, kann man fast nicht. 00:00 Uhr als Startzeit sorgt wenigstens dafür, dass es ein wenig länger dauert. Ich fürchte eine Öffnungs morgens um 10:00 Uhr macht es nur schlimmer.

Na ja, für Euch als Veranstalter ist die Situation doch recht charmant.:) Wenn jetzt noch alle prompt bezahlen gibts doch fast keine Unbekannte mehr in der Rechnung. :cool:
Es bleibt spannend...:daumen:

...irgend wo, in einem kleinen beschaulichen Städtchen, im pfälzerwald...
ein alter (älterer), leicht ergrauter mann ruft zum gemeinsamen fahren mit bergrädern auf....
" Stenkelfeld " lässt grüßen

jetzt nix wie weg...die verscharren mich lebend wenn sie mich im wald treffen

Rotwein ist durch (der taugte für mich, aber ich habe die Hand nicht auf den Startplätzen) und ob der neuen "Währung" tappen die meisten "Upps, schon ausverkauft?"-Bemerker völlig im Dunkeln. Wenn es tröstet, schreibe ich jetzt, dass es natürlich eine Warteliste gibt. Die ist aber zwischenzeitlich schon so lang, dass ich ganz schlimme Befürchtungen habe.

Wenn es zu solchen Auswüchsen kommt, wäre es an der Zeit das Ding zu beenden.
Die Vorgehensweise gegenüber "Versteigerern" klingt schlüssig, aber für 2014 wird das nicht klappen, da es in den akzeptierten Bedingungen ("Keine Erstattung des Startgeldes ...") nicht niedergeschrieben ist.

wir schreiben den Beginn des Jahres 2017 - die Anmeldung für das Bewerbungsverfahren zur Teilnahme an der Verlosung der Startplatz-Anmeldeberechtigungen für den GB-Marathon 2019 wird für den 01.03. um 0:00h angekündigt ...

ab 02.01.2017 werden alle pfälzischen EDV-Fachmärkte und -Händler überrannt und mit Aufträgen zur Erstellung der leistungsstärksten PC´s überflutet (Hauptmerkmal der Geräte: schnellste Textverarbeitung bei online-Anmeldungen) ...

01.03.2013 - 0:02 h alle europastützenden Server werden extrem belastet ...

....
Beginn des Jahres 2019: die Weltpresse kündigt den Spitzenplatz in der Tabelle der begehrtesten Sportereignisse für den GB-Marathon an, noch vor IronMan Hawaii und 24 h-Rennen von LeMans

zweiter Mai-Samstag im Jahr 2019: nur ein kleiner Teil der Weltbevölkerung darf an einem weltweit begehrten Event teilnehmen und quält sich einen Tag durch das letzte verbleibende MTB-Areal "Pfälzer Wald" ...

...flashmobsternfahrt nach lambrecht... die halle ist gut besetzt und bis die fahrer kommen ist alles leer gegessen und ges.....

Gibt´s die zusammen mit den Spenderplätzen nur intern ?
Natürlich intern. Man muss das Leiden ja nicht noch öffentlich machen, oder?

Wir schauen jetzt mal, wie das mit der Bezahlerei klappt und ob da selbst nach "Erinnerung" welche auf die Entrichtung des Startgeldes verzichten. Dann gibt es wieder ein paar freie Plätze, die dann aufgefüllt werden können. Wie auch immer.

Zurück