Aktueller Inhalt von Howardt

1. H

Meine Auswahl Hardtail U700€

MfG, Howard
  2. H

Reiserucksack und dennoch fahrbar

Die Idee ist garnicht so schlecht. Ich hab halt ne totale Abneigung gegen Satteltaschen, aber eine leicht modifizierte Version des "Zorro Carry" hier ausm Forum wäre auch noch ne Möglichkeit. Sollte ich noch irgendwas von meinen Sachen in dem "zu hause" vorfinden wollen wenn ich zurückkomme...
  3. H

Reiserucksack und dennoch fahrbar

Hi everybody, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack der möglichst viel Platz bietet und mit dem es aber noch möglich sein sollte MTB zu fahren. Natürlich werden mit nem XX Liter-Rucksack auf dem Rücken keine S2 Trails möglich und sinnvoll sein, Waldwege und etwas mehr sollte aber schon...
  4. H

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

This: http://www.profirad.de/pmm09-bmxfreeride-pedale-p-16631.html?language=de Find die btw. auch total toll. Hab sie auch dran und bin in jeder Hinsicht zufrieden. Pins sind schraubbar daher selbst wenn einer bricht... wayne!? :daumen:
  5. H

neues tour/allround/(race) hardtail

Bin absolut begeistert vom Cube. Habe vor einiger Zeit ein neues MTB gesucht und bin dann nach langem hin und her beim Cube LTD Race gelandet. Für mich fürs Cube sprach: - Rahmen - Preis - Ausstattung - Optik Von der Verarbeitung vom Rahmen bin ich top zufrieden. Die Komponenten sind gut und...
  6. H

Kaufberatung Hardtal bis 800€

Sehr schönes Teil, gratuliere. Wirst bestimmt viel Freude damit haben. Bin mit meinem Würfel auch total zufrieden. ;)
  7. H

NEUES MTB Empfehlung?

Bin auch der Meinung das Gebrauchtwagen heutzutage viel zu billig sind. Das steht in keinem Verhältniss zum Anschaffungspreis. Auch wenn das Auto schon 10 Jahre auf dem Buckel muss das doch mehr bringen als meist noch nichtmal den Preis eines neuen Mountainbikes!
  8. H

NEUES MTB Empfehlung?

Fahrradmontageständer würde ich mal tippen: ;) http://www.amazon.de/16410-Fahrradmontagest%C3%A4nder-Schnellverschlu%C3%9F-schwarz-epoxiert/dp/B001DE7RR6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=automotive&qid=1276807313&sr=8-3 Ein bissl günstiger wenn man ne freie Wand hat und nicht weiss was man mit ihr anfangen...
  9. H

Canyon Yellowstone 4.0 oder Stevens S6

Wäre noch gut zu wissen WAS du bei Univega gefunden hast. So lässt sich das kaum pauschal sagen :rolleyes:
  10. H

Hardtail bis 1500€

Absolut. Ist ein tolles Bike was sogar mehr könnte als Deine aktuellen Anforderrungen sind. War auch meine erste Wahl. Der Grund warum ich mich umentschieden haben war mehr die Ästhetik. Wollte halt unbedingt das Bike in weiss :p
  11. H

NEUES MTB Empfehlung?

Wahrscheinlich so wie dieser Herr hier. Aber macht ja wie gesagt nix, gibt duschen usw. und bissl im Matsch spielen macht einem Mann doch richtig Spass!
  12. H

Schnelles Bike für längere Touren

Gute Teile, preislich gäbe es vielleicht bei anderen Herstellern (Radon/Canyon z.B.) ein wenig mehr fürs Geld. Allerdings wären das halt Versenderbikes mit allen Vor- und Nachteilen. Ansonsten wird das Bike deine Ansprüche wohl lockerst befriedigen. MfG,
  13. H

Bike für lange Touren!

Weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7251318&postcount=28
  14. H

Meine Auswahl Hardtail U700€

Das ist es wirklich. Hatte ein ähnliches Problem mit dem Radon ZR 7.0 in weiß. Hab bissl zu lange gewartet und wollt das WE noch drüber nachdenken und am Montag waren nur noch kleinere Größen da =(
  15. H

Bike für lange Touren!

Auch das ist wieder eine sehr subjektive Sache die von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist. Ich wollte möglichst viel Wendigkeit mit dem Fahrrad aber dennoch tourentauglich bleiben, hab eine Schrittlänge von 86cm und mich dann für 20" entschieden. Wenn dir der Rechner 20" ausspuckt und du...
Zurück