Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht voll so aus als würde das vorderrad jeden moment den fuß mitnehmen wird es aber wohl eher nicht;)
Naja Dicke Action und Fettes Pic *thumps up*
mfg hpcracker
(sry, ich weiß nicht mehr wem das teil gehört, hab die bilder von meiner festplatte)
Das bike ist vom KiNG ORgasMUs gefällt mir auch sehr gut ist wie ich finde eines der schönsten p.streets hier:daumen: !!!!
Aber ich glaube er hat das bei ebay verscherbelt aber ka ob es weggegangen...
Das bike ist vom KiNG ORgasMUs gefällt mir auch sehr gut ist wie ich finde eines der schönsten p.streets hier:daumen: !!!!
Aber ich glaube er hat das bei ebay verscherbelt aber ka ob es weggegangen ist:confused:
mfg hpcracker
Aber ich glaube er hat das bei ebay verscherbelt aber ka ob es weggegangen ist:confused:
mfg hpcracker
Hallo,
hätte mal ne frage:
also ein Freund von mir meinte in der nähe meines Fahrrads ein wenig mit weißer Farbe rumzusprühen und wie es halt dann kommt habe ich jetzt jede menge kleine weiße Farbpünktchen auf meinem Rahmen!!!
Hat einer ne ahnung wie ich die wieder abbekomme ohne gleich neu zu...
@ freesoul
war bestimmt viel arbeit oder????
Aber sieht escht hamm geil aus die farben passen gut zusammen :daumen: :daumen:
gefällt mir einfach nur geil :eek: :eek: :daumen: :daumen:
Wie haste das gemacht??? :confused:
mfg
hi,
Hab mir das spiel direkt wo es rauskam geholt. VOLL GEIL :daumen: :daumen:
Nun habe ich ein paar fragen: Ab wann bekommt man neon, gibt es noch stereo anlagen und auspuffblenden.
Danke für eure antworten,
hpcracker grützie
hi,
aber mir ende juni auch das Schlüsselbein gebrochen :heul: :heul:
ich hatte einen splitter bruch und war damit in verschiedene Krankenhäusern.
Die einen wollten mir einen Rucksackverband anlegen und die anderen die OP.
Glücklicherweise habe ich mir für die OP entschieden, weil wie...
crossie deine bikes sind einfach fett :hüpf: :hüpf:
da passt einfach alles zusammen.
Das Gimp ist bisher eines der besten das ich je gesehen hab.
Einfach nur geil geil geil :daumen: :daumen:
mfg hpcracker