FloidAcroid schrieb:Ganz einfach: Werbung!
Den aktuellen Mustang GT gibt es zu kaufen und an den alten Mustangs/Shelbys verdient Ford nix mehr.![]()
Hmmm, also ich würd sofort so nen alten Mustang/Shelby nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloidAcroid schrieb:Ganz einfach: Werbung!
Den aktuellen Mustang GT gibt es zu kaufen und an den alten Mustangs/Shelbys verdient Ford nix mehr.![]()
rex_sl schrieb:wie bekommt man den die autos von den geschlagenen gegnern. ich bekomm die irgendwie nicht, oder wo sind die denn????
rex_sl schrieb:also kann ich die im karieremodus nicht fahren?????
rex_sl schrieb:wie bekommt man den die autos von den geschlagenen gegnern. ich bekomm die irgendwie nicht, oder wo sind die denn????
Pesling schrieb:Klar kann man die fahren, du musst in deinen Unterschlupf und dann zu "Meine Wagen" und die kann man fahren! Ich hab sie aber direkt vertickt, damit ich mehr Knete zum tunen hab...aber später sind mehrere Autos hilfreich wegen den Kopfgelder!
hpcracker schrieb:hi,
Hab mir das spiel direkt wo es rauskam geholt. VOLL GEIL![]()
![]()
Nun habe ich ein paar fragen: Ab wann bekommt man neon, gibt es noch stereo anlagen und auspuffblenden.
Danke für eure antworten,
hpcracker grützie
Pesling schrieb:Gibts net mehr. Aber allein die Story entschädigt das...Man kann nur noch komplettes Bodykit, Motorhaube, Dachspoiler, Spoiler und Felgen pimpen. Ansonsten wie üblich technisches Tuning und diverse Lacke, sowie Tachos und Vinyls.
fx:flow schrieb:Wo gibt es den Camaro?
Pesling schrieb: