NFS "Most Wanted" Rides

Platz 13 :D

bild11ma.jpg

bin momentan auch platz13
fahre den golf gti vom "sonny",jedoch habe ich ihn weiter getunt und andere lackierung,ausserdem hab ich noch den wagen vom "vic",aber der taugt mir nicht soviel.......hab das spielauf ps2 deshalb is bilder machen etwas schwer ;)

rex_sl schrieb:
wie bekommt man den die autos von den geschlagenen gegnern. ich bekomm die irgendwie nicht, oder wo sind die denn????

Klar kann man die fahren, du musst in deinen Unterschlupf und dann zu "Meine Wagen" und die kann man fahren! Ich hab sie aber direkt vertickt, damit ich mehr Knete zum tunen hab...aber später sind mehrere Autos hilfreich wegen den Kopfgelder!

Pesling schrieb:
Klar kann man die fahren, du musst in deinen Unterschlupf und dann zu "Meine Wagen" und die kann man fahren! Ich hab sie aber direkt vertickt, damit ich mehr Knete zum tunen hab...aber später sind mehrere Autos hilfreich wegen den Kopfgelder!

nein bei mir sind da keine in der garage. hab gestern aber den fahrzeugschein von der ische gewonnen. das auto hab ich jetzt. mach gerade den japaner fertig der sich immer in die hose macht :D

ach urlaub is was schönes

hi,
Hab mir das spiel direkt wo es rauskam geholt. VOLL GEIL :daumen: :daumen:
Nun habe ich ein paar fragen: Ab wann bekommt man neon, gibt es noch stereo anlagen und auspuffblenden.

Danke für eure antworten,

hpcracker grützie

hpcracker schrieb:
hi,
Hab mir das spiel direkt wo es rauskam geholt. VOLL GEIL :daumen: :daumen:
Nun habe ich ein paar fragen: Ab wann bekommt man neon, gibt es noch stereo anlagen und auspuffblenden.

Danke für eure antworten,

hpcracker grützie

Gibts net mehr :( . Aber allein die Story entschädigt das...Man kann nur noch komplettes Bodykit, Motorhaube, Dachspoiler, Spoiler und Felgen pimpen. Ansonsten wie üblich technisches Tuning und diverse Lacke, sowie Tachos und Vinyls.

Bin jetzt schon Platz #6 (oder 7?), den habe ich dem Besitzer durch den "pinken Slip" abgenommen:

10z0ifirlymf5.jpg

kein Vollbild, aber zu erahnen, mein Cayman
10z0in4bhtvr5.jpg

Pesling schrieb:
Gibts net mehr :( . Aber allein die Story entschädigt das...Man kann nur noch komplettes Bodykit, Motorhaube, Dachspoiler, Spoiler und Felgen pimpen. Ansonsten wie üblich technisches Tuning und diverse Lacke, sowie Tachos und Vinyls.

voll der mist.....

egal, spass macht es trotzdem!

hab mitm golf gti angefangen. ungetunt den ersten gegner besiegt. dann hab ich seine karre gewonnen und den alten gti verkauft. den zweiten gti hab ich weiter getunt und den nächsten spinner fertig gemacht.
auto atm: audi a4 3.2 fsi

:daumen:

So mein BMW M3 GTR, finds schade, dass man nur Optik ändern kann...übrigens: der beste Wagen (rein technisch gesehen) ist die Corvette.

bild16ew.jpg

fahre momentan auch den a4,allerdings ist der mir etwaszu"träge",daher wird der nur für kopfgeld und um die rhinos bei straßensperren umzuhauen eingesetzt.
bei rennen nehme ich z.Z meistens den cayman,meinen clio v6 oder den evo7 von dem einen gegner

Zurück