L
lostnos
Guest
finds schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thaper schrieb:
W4hlurn3 schrieb:trotzdem ugly
The Passenger schrieb:Du hast noch kein Coustellier aus der Nähe gesehn.
1000x präziser und schöner gefertigt als die Stangen-Revells.
SIDDHARTHA schrieb:Wie schon erwähnt vorne riesen Scheibe hinten HS 33 in Firmtech ist Standard.
intense. schrieb:Das schönste 223 (farbtechnisch) in my opinion
Warum ist die hintere Bremsleitung so gespannt?!?!?! Ich glaub kaum das man so noch lenken kann!!![]()
grafix schrieb:hahahaha und wers glaubt wird selig rahmen wie revell,npj,24seven,on one etc. um nur einige zu nennen sind so extrem präzise gefertigt und sauber geschweisst da kannst du deine komische Coladose in die ecke stellen vor allem bricht die schon beim angucken und die oben genannten nicht.
The Passenger schrieb:Wie gesagt, du hast noch keinen aus der Nähe gesehn, sonst würdest du deine sehr beschränkte Meinung doch ändern.
Nur schade dass das Coust kein ibs hat.
ich muss sagen die meisten sehen echt zum kotzen aus wie aus star trek oda so w4hlurn3 hat schon recht ich denke genau soW4hlurn3 schrieb:kann ja der hammer sein aber akzeptiert meine meinung, dass trial räder einfach ******* aussehen, doch...
Warum ist die hintere Bremsleitung so gespannt?!?!?! Ich glaub kaum das man so noch lenken kann!!![]()
grafix schrieb:hahahaha und wers glaubt wird selig rahmen wie revell,npj,24seven,on one etc. um nur einige zu nennen sind so extrem präzise gefertigt und sauber geschweisst da kannst du deine komische Coladose in die ecke stellen vor allem bricht die schon beim angucken und die oben genannten nicht.
Mr. Hooky schrieb:@ stirni: die bist mal wieder sehr neben dem thema![]()
du solltest deinen avatar vllt mal ändern, wenn du überall in diesem stil weiterpostest, bitte die threads nicht zumüllen![]()
so, nu back to topic, das hatten wir hier glau auch noch nicht drin, also ich find das rad top, aners, aber einfach schön
(sry, ich weiß nicht mehr wem das teil gehört, hab die bilder von meiner festplatte)