Aktueller Inhalt von htrider

1. htrider

heavytools bulldog rahmen mit steuersatz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=300079667997&rd=1&rd=1
  2. htrider

Ghost ERT 7500 Hammerteile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=300079665293&rd=1&rd=1 guckt ihr?!?
  3. htrider

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

Ach ja: @ hoermy: Ich hätte noch nen passenden FSA The Pig rumliegen, falls du den willst. Für 15 Euro + Versand kannst ihn haben...
  4. htrider

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

So Leute... Hab mir meinen Ghost Enduro RT 7500 aus ner Wochenzeitung geholt. Da verkaufte den jemand mit Dämpfer, Steuersatz und Sattelstütze für 250 Euro... Ich meine der Preis ist doch krass... war schon ein Schnapperl oder was meint ihr? Aber jetzt mal für Dumme: Wie heftig muss ich mit...
  5. htrider

Mädels und Biken

ok, das bergamont habe ich zu spät gesehen... das is wirklich scheißgreißlich... aber wers mag... auch wenn ich hier wiederrum nicht versteh warum jemanden so was gefällt... egal..... ich akzeptiers irgendwie...lol
  6. htrider

Mädels und Biken

i was ned was des soll... is farbe und esign ned wie alles im leben geschmackssache... das ganze dann in gewisse schubladen zu stecken is doch deppert. was machts ob jemand 'n pink bike oder ein mattschwarzes geschoss reitet... ich find dass es durchaus auch sehr geile pink, hellblaue oder...
  7. htrider

Brille mit klaren Gläsern

Sicher in welchem Bezug? Bruch? Mir ist das Biest schon einige Male aus der Hand gerutscht, kann aber nicht sagen, dass sie irgendwelche Schäden davon getragen hat. Im Gegenteil. Das Glas sitz fest in der Brille nur wenn es stark aufschlägt hüpft es raus. Ist übrigens ein einteiliges Glas, so...
  8. htrider

Brille mit klaren Gläsern

Hallo, das hier ist meine. Hat nur ganz leicht angrauchte Gläser. Wirklich nur extrem leicht. Von aussen schaut das dann silbrig aus. Gestell ist durchsichtig. Und der Preis: 5 Euro beim Optiker nebenan. Die Verarbeitung ist erstaunlich und ich habe keine Probleme mit Schwitzrändern oder...
  9. htrider

Freitag, 14. Juli - 23:00 UHR: adidas Slopestyle 2006 im Fernsehen

sersen, da ich kabellos bin wollte ich nur mal fragen ob die sendung jemand aufnimmt und anschließend auf cd verschicken kann... wäre nett wenn ne pm oder ne mail oder sonst was kommt... greetz, markus
  10. htrider

Neuer Sattle gesucht !

Naja, n Dirtsattel wär doch da genau das richtige... welch Zufall... ;) http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=17306 Einfach mal guckn
  11. htrider

Shops in Regensburg?

Tach allerseits, nachdem die Diskussion schon ne Zeit lang ruht möchte ich mal nen aktuellen Tip dazu abgeben: Das PS2radcenter in Regenstauf: Hat Bergamont, irgendso ne ungarische Bikemarke die mir gar ned so schlecht dasteht und HeavyTools 2005er Räder, da die momentan ja ned produzieren...
  12. htrider

Regensburg Teil 2

servus eastwood. komme aus baiern bei schwetzendorf also fast um die ecke. melde dich einfach mal dann machen wir die wälder unsicher... ansonsten kann ich nur den oben genannten link empfehlen. greetz, markus
  13. htrider

Regensburg Teil 2

Hi, einfach mal unter www.walhallabiker.de gucken. alles regensburger biker. ach ja, sorry, das ich mich ned eher gemeldet habe und übrigens, der pielenhofener trail ist geil. greetz, markus
  14. htrider

Team T-Mobile Mountainbike wird aufgelöst

@ jobal: DAS ist der beste Satz im ganzen Thread. Einfach geil. @ all: Im Grunde hat dieser Ausstieg von T-Mobile doch so wenig Auswirkung auf den MTB-Sport, das man diese Aktion fast schon wieder vergessen könnt. Meine ich zumindest. MTB war nie da und wird in naher Zukunft auch nur für...
  15. htrider

fat albert zu breit für black???

seltsam, ich habe den fat albert in ner black comp. passt wie die faust aufs auge und bin momentan voll zufrieden. hab da ca. 1-2 cm platz, weiß ned soo genau. greetz, markus
Zurück