Aktueller Inhalt von Huebschi

  1. Huebschi

    Trance X (2021-)

    Hallo, verkaufe aus meinem 21er Trance X Advanced die Sattelstütze Fox Transfer Factory mit 175mm Verstellweg, da ich günstig an eine 200er gekommen bin. Die Stütze ist einwandfrei und wurde 02/23 bei Fox gewartet mit Rechnung. Anzeige mit Bilder im Bikemarkt. Nachricht direkt an mich.
  2. Huebschi

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Egal, Hauptsache dunkel, damit mich keiner mit den Klamotten sieht :D
  3. Huebschi

    Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

    Letzte Saison erstmalig unfall- und sturzfrei hinter mich gebracht - neu und interessant:hüpf::hüpf: Zudem den Hüttensprung in Serfaus erfolgreich absolviert - absolutes Highlight !!!!!!!
  4. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Dieser Sharky ist mir mit seinem rüpelhaften Besserwissergehabe auch schon in anderen Chats negativ aufgefallen. Das ist mir zu blöd und zu typisch I-net-Benehmen Bin weg :winken: Den anderen Beileid und sorry, dass man hier nicht unkommentiert experimetieren darf. Giant baut ja auch weiterhin...
  5. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Die Befürchtung hatte ich auch, aber der Schrauber meines Vertrauens glaubt, dass es hinhaut. Habe eine 36er 160mm aus 2019 und eine 29er Rovalfelge auf Hope-Nabe (kein Boost) erworben. Laufrad wird noch eingespeicht. In 14 Tagen soll ich den Kram bekommen. Berichte dann, wie sich Betty dann fährt.
  6. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Hallo ich habe da mal ne Frage: Fahre ein 2014 27.5 Trance Advanced sx als Selbstaufbau. Hinten 140mm, vorne 160mm, Fox Fahrwerk Eigentlich bin ich mit meiner Betty auf dem Trail und im Park sehr zufrieden, aber Basteln macht auch Spaß. Hat von euch schon wer vorne auf 29 Zoll umgebaut? Hat jmd...
  7. Huebschi

    Giant Trance 650B

    @xlacherx: Danke der Nachfrage. Ein Mix aus diversen Tips hat die Lösung gebracht. Sattel abgeschraubt und Stütze eingefahren. Mit Gummihammer immer wieder oben auf die Stütze geschlagen, bis sie in den Rahmen glitt - stückchenweise. Da sie sich immer noch nicht frei bewegen ließ, in die...
  8. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Meine Betty (Trance Advanced SX 2014 in XL) hat folgendes Problem: Betty besitzt eine Giant Contact Switch (150mm) Sattelstütze seit 04/16. Wollte die Stütze neulich ausbauen, um die Sitzhöhe zu verändern. Dabei haben wir festgestellt, dass die Stütze und der Carbonrahmen absolut fest...
  9. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Hatte es anders im Gedächtnis. Aber ok. Der Giantist sollte es wissen.
  10. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Ist das nicht aus der LRS, der beim Reign Advanced drauf ist? Und das hat doch ne Freigabe - zumindest das gute reignx.
  11. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Ok. Man lernt ja nie aus.
  12. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Den Traverse in 27,5 mit Innenweite von 29mm habe ich. Wollte auch lieber den DT Swiss 1200 in Carbon (1400 Gramm) haben. Aber noch nicht den Schnapper gefunden. Die Giant sind etwas schwerer (1600 Gramm), aber bedeutend günstiger. Mich interessierte, ob die Teile von Giant qualitativ gut...
  13. Huebschi

    Giant Trance 650B

    Tach zusammen, ich lese seit einiger Zeit ein wenig mit, da ich mir im Frühjahr ein Advanced SX komplett aufgebaut habe und mit meiner Betty (so heißt das SX) auch sehr zufrieden bin. Derzeit fahre ich einen Roval Traverse LRS. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen es mit den...
  14. Huebschi

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Kein facebook-Freund. Deshalb bin ich ja hier unterwegs.
  15. Huebschi

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Danke schon mal. Die Hömis will ich nicht erreichen. War eher als max. Grenze gesehen. Geht mir um trailige Beschäftigung, die gerne runter führen darf. War da noch nicht. Daher wäre guiden schon toll. Oder ist die Gegend so übersichtlich?
Zurück
Oben Unten