Aktueller Inhalt von hueen

1. H

Streetsession 12.12.2004

que? dagegen hab ich nix aber ich weiss nichmal was du gemacht hast :p falls du mich überhaupt meintest
  2. H

Streetsession 12.12.2004

poste mal link pls hab gestern auch bilder von eurer session gemacht, hier ein paar online: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5668 wenn jemand auf den fotos nicht will dass er im netz ist, gerade bescheid sagen, ich lösch das bild dann wieder.
  3. H

Afterwork-Biken

stellt ihr alle bilder online? mich interessieren nämlich evtl auch die, die die meisten von uns vielleicht nicht interessieren (geil, ein satz mit 3mal "die" nacheinander). vielleicht könnt ihr alle bilder als .zip zum download bereitstellen? wäre super.
  4. H

Tour auf den Feldberg - Neuling in Ffm

hi jungs, wo gibts die bilder von heute? ;)
  5. H

jo cool gerne! ich nehme an Parkplatz Hohemark ist in der nähe von der klinik hohe mark und das dürfte wohl ausgeschildert sein? welcher parkplatz ist es dann genau? komme mit s-bahn bis oberursel (10:41 da). für alle fälle meine handy nummer: 0179-4883247 fahrt ihr bis ganz aufn feldberg...
  6. H

Hallo zusammen, bin neu in ffm und will am sonntag meine erste tour auf den feldberg machen. wetter soll gut werden. vielleicht kann mir jmd tips für gute strecken geben? vorzugsweise singletrails, waldautobahnen muss ich mir nicht unbedingt geben. vielleicht hat ja auch jmd bock...
  7. H

Biken in HD Sonntag 28.2.

ist für morgen sonntag 28.2. schon was geplant in hd? ich fahre wahrscheinlich mit nem kollega.
  8. H

Biken am 20.02. (Freitag)

servus, jemand interesse spontan morgen im raum burladingen biken zu gehen? wie wärs mit ner tour an die donau, snowride auf den hügeln, auf trailsuche in die wälder... bin für alles offen. meldet euch einfach und wir gucken was geht! hier posten oder: icq 147550546 [email protected] :D
  9. H

Eure Bikes !

(der beitrag is zwar schon was älter aber das muss ich loswerden) lol so langsam versteh ich warum die IBC im downhill-board.com so nen schlechten ruf hat. gibt es ein gesetzbuch wo 'radfahren' oder 'biken' definiert wird? wie wärs mit nem roman "nicht alles was zwei räder und kein motor...
  10. H

Biker aus und um Albstadt/ Balingen

seth, ich hab dir mal ne icq message geschickt. mich hats nach burladingen zu nem kumpel verschlagen. ich hab mein mtb dabei und suche touren/trails etc. hier in der gegend. hat von euch jemand interesse mal ne runde zu drehen? zufällig schon morgen (sonntag)? oder kann mir einfach ein...
  11. H

A-Nigth-on-the-Roll(e) (13.02.)

ich hab gestern im fitnesstudio spinning mitgemacht und so toll is das nu echt nich...
  12. H

joa das hab ich mir schon gedacht und was bitte ist daran toll 3h auf sonem ding zu trampeln?
  13. H

Biken 31.01

ich komme nicht wünsche euch viel spass!
  14. H

ich kann da zwar nicht, aber mal ne frage.... was bitte ist eine rolle??
Zurück