Biken 31.01

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Jungs,
macht mal Vorschläge was, wie, wo
Gruß Andreas
leider muss ich euch auch für diese WE absagen.

Ich gehe SnooooooooooowBooooardennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D

Zwar nur ein verlängertes WE.... :daumen:

Hi!
Also ich bin natürlich wieder dabei! :daumen:
Wie wäre es mit:
Leistadt -> DÜW (posen in der Stadt ist selbstverständlich!) -> Drei Eichen -> Lambertskreuz -> Drachenfels -> Rahnfels -> Leistadt.
Da kommen wir bestimmt auch auf 40-45km raus. Außerdem ists vom Drachenfels runter auch ziemlich schnell. HAARRRRR....
Grüße!

nico

Nachtrag: Sobald die Route feststeht trage ich sie auch bei mir auf der Homepage ein. Dann können wir gleichmal mein Newslettersystem testen! :i2:

Salut!
Wie schauts aus? Hier ists ja ziemlich ruhig... :confused:
Wie schauts aus? Wollt ihr nen Snowride machen, falls am Samstag noch Schnee liegt? Hab da eigentlich nicht so Lust drauf. Ich trage auf meiner Homepage die Tour jetzt einfach mal wie von mir vorgeschlagen auf meiner Page ein. ;)
Achja, ich habe mir sogar ne Brille gekauft. Sieht zwar nicht sonderlich toll aus, hat aber auch nur 9 EUR gekostet! ;) Teuer genug um sie kaputt zu stürzen. :lol:
Grüße!

nico

MMhh,.. war doch nurn Witz. Dann lassen wir das eben! ;)
Und wenn uns jemand für 11 hält, ist doch gut. Wir sind eben jung geblieben und haben uns gut gehalten! ;)
Grüße!

nico

@ Speedbullit :daumen: :daumen: :daumen:

tja, manche meinen halt es reicht wenn man sein Radl durch die City schiebt :lol:

Nunja, so ist´s halt nun mal im Kindergarten "wer ist der Beste, wer hat das Beste....!!"

Nix für mich, ich bin froh wenn ich meine Ruhe auf´n Trails hab ;)

Jungs, macht doch ne Citytour in Mannheim, da kann man sicherlich genug posen :lol: :lol:

Hey ihr,

immer wieder spannend euren Diskussionen zu folgen. Ich halte mich mal raus, obwohl ich zugegenermassen ein alter Poser bin, allerdings in meiner wilden Zeit und mit Inlines statt Bike. Das hat mir eine fette Narbe eingebracht, also lassen wir das Thema. Eins noch dazu, wenn mans kann-find ichs geil.

Wie schauts denn aus Samstag, wie, wo, wann steigt die Tour?

Gruss Marc
der nicht gerade auf 70km und 1500hm scharf ist bei der Kälte aber für ein mittleres Tourchen gern zu haben wäre

ARgh, irgendwann sag ich hier garnix mehr! Hier wird man ja an allem aufgezogen! :hüpf:
Also ich würde sagen wie immer: Leistadt um 10:00
Grüße!

nico

Bringen wir es auf den Punkt,
Leistadt 10 Uhr. Länge machen wir mal vom Wetter abhängig. Ich will unter 50 km eigentlich nicht nach Hause, aber abkürzen kann ich keinem verbieten ;)
Ich wünsch Euch was Gruß Andreas

Wir könnten uns auch am Isenachweiher treffen. Der liegt zentral. Nah zum Drachenfels zu Lambrecht zum Rahnfels usw. Wäre günstiger zum abkürzen. Da wir Alle ein Auto haben dürfte das kein Problem sein. Und ich könnte hm sammeln bis ich vom Rad falle. :cool: jetzt hat nur Marcus noch ein Problem, er kommt ohne mich nicht heim ;)

mtb_nico schrieb:
Also ich richte mich da ganz nach euch. Ob nun Leistadt oder Isenachweier.
Grüße!

nico

Hi,

nachdem ich im Saarland-Forum schon als notorischer "Anmelder und Doch nicht Mitfahrer" :lol: bekannt bin, kann ich das hier ja auch mal machen
;)

Wenn ihr zum Isenachweiher kommt, wäre ich eventuell dabei.

Macht aber die Entscheidung, wo ihr fahrt, bitte nicht von mir abhängig, ich weiß noch nicht, ob das bei mir wirklich paßt.

Servus, Thomas (vielleicht bis Samstag).

Ups,
da hat ja noch einer ein Problem. Hueen dich hat ich ganz vergessen :eek: Ich hoffe das du noch jemanden findest, denn ich werde auf jeden Fall am Isenachweiher starten.

@ Scrat Dann seh mal zu das dein ruf hier bei uns besser wird ;) in der Region um den Drachenfels gibt es einiges zu verpassen.
Gruß Andreas

Isenachweier? Wie komme ich denn da am besten hin? Will ja auch mit, falls ihr mich mitnehmt! ;)
Wir könnten uns aber auch bei uns im Ort treffen und dann fahr ich euch hinterher. Weisenheim liegt für dich doch auf dem Weg Andreas?
Grüße!

nico

Servus,
den Isenachweiher kann man doch gar nicht verfehlen. Durch DÜW durch der Landstraße folgen. Links kommt die Straße zum Saupferch kurz danach rechts der Weiher. Ich werd über die Autobahn fahren.
Gruß Andreas

Hi,

ich konnte mal wieder nicht ihr werdets gemerkt haben. Bei mir ist Samstag immer problematisch so lange Touren zu fahren, dafür ist eigentlich der Sonntag gebucht. Ich arbeite die ganze Woche ziemlich lange und brauche den Samstagnachmittag für Einkäufe, Hauspflege (nicht meines eigenen) und nicht zuletzt für meine Freundin. Ich fahre zwar meist auch, aber früh und nur 2h.
Wie schauts denn bei euch aus in der Zukunft, bleibt der Samstag euer Bike-Tag oder könnten wir uns so min. einmal im Monat nicht auch mal Sonntags treffen? Würd euch nämlich schon gerne mal wieder begleiten, alleine zu fahren ist icht so das Wahre auf Dauer.

Gruss Marc

Hi!
Ich fande es heute auch net so berauschend. Der Schnee war einfach nur nervig. Man ist kaum vorwärts gekommen und ständig auf dem nassen Laub weggerutscht. Du hast also nichts verpasst. Ich habe nach knappen 12 km auch schon wieder die Heimfahrt angetreten. Andreas und Markus wollten noch ne Runde drehen.
Also von mir aus können wir auch Sonntags fahren. Wenn Andreas nur Samstag kann, dann können wir auch mal mit Han was zusammen unternehmen. Ich denke wir werden schon den eine oder anderen Trail wiederfinden. ;)
Wie wäre es mit nächstem Sonntag? Ich glaube nicht das Morgen der Schnee wieder weg ist. Außerdem ist Han dieses Wochenende ja unterwegs.
Grüße!

nico

Anhänge

• snowride.gif
    snowride.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 26
Zurück