Tour auf den Feldberg - Neuling in Ffm

Hallo zusammen,

bin neu in ffm und will am sonntag meine erste tour auf den feldberg machen. wetter soll gut werden.
vielleicht kann mir jmd tips für gute strecken geben? vorzugsweise singletrails, waldautobahnen muss ich mir nicht unbedingt geben.
vielleicht hat ja auch jmd bock mitzufahren?

danke im voraus
hueen

hueen schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu in ffm und will am sonntag meine erste tour auf den feldberg machen. wetter soll gut werden.
vielleicht kann mir jmd tips für gute strecken geben? vorzugsweise singletrails, waldautobahnen muss ich mir nicht unbedingt geben.
vielleicht hat ja auch jmd bock mitzufahren?

danke im voraus
hueen
hi,

vielleicht haste ja lust bei uns mitzufahren?
guckst du hier
mehr dazu im thread "afterwork biken"

Hm,

das klingt gut, hätte fast auch Lust ;)
War aber schon seit mind. 6 Jahren net mehr uff´m Bersch. Und ihr seid alle soooo jung....

Grüße

Lupo schrieb:
hi,

vielleicht haste ja lust bei uns mitzufahren?
guckst du hier
mehr dazu im thread "afterwork biken"

jo cool gerne!
ich nehme an Parkplatz Hohemark ist in der nähe von der klinik hohe mark und das dürfte wohl ausgeschildert sein? welcher parkplatz ist es dann genau?
komme mit s-bahn bis oberursel (10:41 da). für alle fälle meine handy nummer: 0179-4883247
fahrt ihr bis ganz aufn feldberg rauf wenns die witterung zulässt?

bis morgen

hueen schrieb:
jo cool gerne!
ich nehme an Parkplatz Hohemark ist in der nähe von der klinik hohe mark und das dürfte wohl ausgeschildert sein? welcher parkplatz ist es dann genau?
komme mit s-bahn bis oberursel (10:41 da). für alle fälle meine handy nummer: 0179-4883247
fahrt ihr bis ganz aufn feldberg rauf wenns die witterung zulässt?

bis morgen
genau, der parkplatz an der u-bahn endstation am waldrand.
aber pass auf, die u fährt wegen bauarbeiten nur bis zur lahnstrasse!
und natürlich fahrn mir so hoch wies geht ;) und dann wieder schön runter :D

Zurück