Aktueller Inhalt von Hugin77

1. Hugin77

headset american classic

Ja,warum wohl!Weil sie ein Massenprodukt sind,das nur den Kaptalisten FSA noch reicher machen läßt,der in Taiwan und China seine Arbeiter mit Dumpinglöhne ausnutzt.
  2. Hugin77

Seven IMX, die Bilder

Manchmal siehr man sowas auch erst wenn das Rad komplett aufgebaut ist oder zumindest die "Basis" steht.
  3. Hugin77

Seven IMX, die Bilder

Ein schönes Rad hast du dir da aufgebaut.Auch wenn Seven nicht mein Lieblingstitanrahmenhersteller ist.Dennoch,mit der schwarzen Gabel,sieht es spitze aus.:daumen:
  4. Hugin77

ATIK Integral-Kurbel: 7

Hat sich ja nicht geändert hier im Forum......... .;):D Fand aber die Weltnetzseiten,die der Benutzer "dennisschmitz" geschrieben hat,eher informativ als das es Werbung wäre. In rot sieht die ATIK Kurbel doch wirklich nicht so schlecht aus.
  5. Hugin77

Seven IMX, die Bilder

Habe auch nur "Zum Beispiel" geschrieben.;)
  6. Hugin77

Seven IMX, die Bilder

Also ich finde an diesen Rahmen bzw. Bergfahrrad,wenn es fertig ist,gehört eine andere Kurbelgarnitur als eine Shimanokurbel.Zum Beispiel eine Race Face Turbine oder Next LP. Aber der Ansatz sieht schon gut aus.:daumen:
  7. Hugin77

Projekt Lightfreerider/Enduro

Allein schon wegen der Optik......lohnt der Mehrpreis .;) :)
  8. Hugin77

Wer kann ne Speedneedle beziehn?

Bei JM in Solingen kostet das "Beziehen" ca. 30€.
  9. Hugin77

Laufradsatz unter 1300g um die 400,- ... wo ist der Haken?

Würde auch lieber die Finger von der hinteren Am Classic Nabe lassen.Die Micro VR Nabe ist aber brauchbar.
  10. Hugin77

Rapidfire erleichtern

Schade, hätte gedacht das es ein richtiges Laminat wäre. Aber trotzdem schön.
  11. Hugin77

Seven IMX, die Bilder

Na ja,mit DT kann man eigentlich nicht soviel falsch machen. Mit King oder Tune Naben hätte es mir besser gefallen.
  12. Hugin77

Rapidfire erleichtern

Tolle Arbeit Ghost,:daumen: meine Rapidfireschalthebel muß ich auf jedenfall weiterbearbeiten. War der Carbonhebel schwer zu fertigen?
  13. Hugin77

Schaltröllchen

Ich würde dir die Extralite Schaltröllchen empfehlen! Zwar nicht ganz so günstig aber nur 9,8 Gramm schwer. Mehr Informationen unter dieser Weltnetzseite : www.extralite.com
  14. Hugin77

eXTRemes SCHALTWERK

Lob auch von mir!:daumen: Hoffentlich hält es jetzt länger!
Zurück