nachdem jetzt alle wissen, dass man es mal selber versuchen sollte, werden die preise für alte deutlich steigen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn Du dann Kinder hast, die in dem Alter meines Jungen sind,
bedauerst Du, daß Du nicht auf´m Sattel aus Eichenholz gefahren bist.![]()
Wenn wir schon bei den SLR sind , Gibt es eine einfache möglichkeit das gestell aus dem sattel zu nehmen , da man sich beim überziehen viel leichter täte
Naja so ganz allein der grund dafür wäre das beziehen nicht , Ich hätte gerne das carbonummantelte gestell eines carbonios an einen normalen SLR gehabt , und natürlich auch neu überzogen
Aber ob das dann so leicht geht ??
@ jochen : Nicht ganz , sondern im hinterteil des sattels ist so ein carbonfake plättchen eingenäht !
Der grund wäre gewesen das ich einen normalen SLR mit 140 gr habe , und einen defekten slr Carbonio mit 130 gr , der auch die carbonummantelten streben hätte ;
Der Grund wäre dasmir diese besser gefallen ,und vielleicht leichter wären ,
Aber ich hab mir schon gedacht das es nicht so einfach gehen wird , wenn noch wer ne idee hätte , her damit
das gestell vopm carbonio ist titanrohr mit carbon umwickelt, der neuere -kit carbonio- hat ein voll-carbongestell.
Mensch Chris... und das schreibst du mich in die Mail... ich kann nur eines sagen: schick ihn zum JM
Aufgewärmt: wer hat eine Empfehlung, wo ich meinen älteren speedneedle neu, identisch wie vorher, auch mit Alcantara, beziehen lassen kann?
Danke!
Oder du haust mal Mario Zinn an - google nach Leichtzinn.Aufgewärmt: wer hat eine Empfehlung, wo ich meinen älteren speedneedle neu, identisch wie vorher, auch mit Alcantara, beziehen lassen kann?
Danke!